"franzosen sind in opel verknallt"

Hier findet ihr alles wieder, was derzeit zum Thema Peugeot interessant ist.
Hollgi
ATU-Tuner
Beiträge: 94
Registriert: Di 14.10.08 18:31

Re: "franzosen sind in opel verknallt"

Beitrag von Hollgi » Fr 10.08.12 22:31

Opel und Peugeot produzieren angeblich ab 2015 zusammen
Die Zusammenarbeit zwischen Opel und Peugeot nimmt konkretere Züge an. Laut einem Medienbericht werden beide Unternehmen schon ab 2015 zusammen im Rüsselsheimer Opel-Werk produzieren. Ein Opel-Sprecher dementierte den Bericht nicht, sprach aber von "Spekulation".

http://www.derwesten.de/wirtschaft/opel ... 70372.html

Dann kommt 2016 der neue Peuopel 0815 raus :zwinker: :D

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: "franzosen sind in opel verknallt"

Beitrag von Rostigernagel » Sa 11.08.12 12:59

maahlzeeit,
Hollgi hat geschrieben:Dann kommt 2016 der neue Peuopel 0815 raus :zwinker: :D
Wer braucht denn noch nen VAN/SUV? (wegen den 4 zahlen :D ) :lolwech:
Mfg Rostiger

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: "franzosen sind in opel verknallt"

Beitrag von Aron » Sa 11.08.12 19:28

Rostigernagel hat geschrieben:maahlzeeit,
Hollgi hat geschrieben:Dann kommt 2016 der neue Peuopel 0815 raus :zwinker: :D
Wer braucht denn noch nen VAN/SUV? (wegen den 4 zahlen :D ) :lolwech:
Weil Peugeot mit den SUV/VAN Modellen böse auf die Nase gefallen ist wollen die noch mehr... :D
Die habens noch nicht gelernt, dass man das Geld mit Golf-Polo Modellen verdient, wenn aber die 208er, 308er Billigmarkenmodelle so viel wie nen qualitativ hochwertigeres Auto kosten und man immer mehr Kunden verprellt, bzw es sich leisten kann siehts doch gut mit dem Konzern aus. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: "franzosen sind in opel verknallt"

Beitrag von Strange » Mi 05.09.12 09:54

Habe das gerade auf Spiegel-Online gelesen:

GM behindert Bündnis von Opel und Peugeot

Hm, man kann irgendwie das Gefühl haben, dass GM die Tochter Opel bewusst an die Wand fahren will. Naja, mal sehen... :zwinker:

Gruß, Jan

DermitdemLöwentanzt
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: So 24.02.13 22:53
Postleitzahl: 45141
Land: Deutschland

Re: "franzosen sind in opel verknallt"

Beitrag von DermitdemLöwentanzt » Fr 31.05.13 20:39

Da bin ich mit euch einer Meinung. GM wird Opel eher gegen die Wand fahren als es abzugeben... . Nachvollziehen kann ich es nicht!

Antworten