saarbrücken- köln...

Hier findet ihr alles wieder, was derzeit zum Thema Peugeot interessant ist.
Antworten
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

saarbrücken- köln...

Beitrag von obelix » Sa 07.04.12 08:42

les ich doch grade in der aktiellen ausgabe von audi, mercedes & spocht dass peugeot die zentrale in saarbrücken dicht macht und nach rainbow-city zieht. ist das nu ein verspäteter aprilscherz ? oder wird das tatsächlich passieren?

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Matt´n
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Mi 22.08.07 07:01
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: saarbrücken- köln...

Beitrag von Matt´n » Sa 07.04.12 08:54

Das passiert tatsächlich, inklusive der zusammenlegung mit Citroen Deutschland.
Bild

Benutzeravatar
Silhouette-Lions KMP
Händler
Beiträge: 294
Registriert: So 11.06.06 14:09
Land: Deutschland
Wohnort: Reimsbach
Kontaktdaten:

Re: saarbrücken- köln...

Beitrag von Silhouette-Lions KMP » Sa 07.04.12 10:19

Ja das steht schon ein paar Wochen fest. Traurig aber Wahr :traurig:

Benutzeravatar
-J-
Benzinsparer
Beiträge: 352
Registriert: So 08.02.09 10:12
Postleitzahl: 66129
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: saarbrücken- köln...

Beitrag von -J- » Sa 07.04.12 11:42

Schade, ich wohne nur 2 Minuten von der Zentrale entfernt. Da gab es schon oft so einige neue Fahrzeuge schon Monate vorher zu bewundern.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: saarbrücken- köln...

Beitrag von obelix » Sa 07.04.12 14:25

da wacht das samlerherz auf:-)
möchte ned wissen, was da alles in den verschiedenen abfall- und schrottcontainern landet - wahre sammlerjuwelen aus längst vergessenen schreibtischen und archivregalen:-( schade dass ich ned in sb wohne - da wäre ich täglicher gast:-))))

da werden dann vmtl. auch diverse abteilung gestrafft - z.b. die homo, ich glaub ned, dass die altgedienten von sb nach k umziehen werden... bin scho mal gespannt, wie das dann weitergeht - schade nur, dass ich meine telefonliste dann nimmer gebrauchen kann die so im lauf der zeit zusammengwachsen ist.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
-J-
Benzinsparer
Beiträge: 352
Registriert: So 08.02.09 10:12
Postleitzahl: 66129
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: saarbrücken- köln...

Beitrag von -J- » So 08.04.12 17:00

obelix hat geschrieben:da wacht das samlerherz auf:-)
möchte ned wissen, was da alles in den verschiedenen abfall- und schrottcontainern landet - wahre sammlerjuwelen aus längst vergessenen schreibtischen und archivregalen:-( schade dass ich ned in sb wohne - da wäre ich täglicher gast:-))))




Hmmmmmm, soweit habe ich noch gar nicht gedacht. :-))
Da werde ich wohl mal meine Beziehungen spielen lassen müssen. ;-)

Benutzeravatar
Silhouette-Lions KMP
Händler
Beiträge: 294
Registriert: So 11.06.06 14:09
Land: Deutschland
Wohnort: Reimsbach
Kontaktdaten:

Re: saarbrücken- köln...

Beitrag von Silhouette-Lions KMP » So 08.04.12 19:45

Glaub mir da geht selbst mit Beziehungen Net viel :augenroll:

Benutzeravatar
Fireguy
Lenkradbeißer
Beiträge: 278
Registriert: Mi 11.11.09 14:39
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkassel

Re: saarbrücken- köln...

Beitrag von Fireguy » Mo 16.04.12 16:23

Hi !

Also ich finde es gut das die hier nach Köln kommen. Verwaltung so munkelt man soll schön Representativ nach Köln Deutz in die alten Messehallen kommen ! Dann sieht man hier dann mal die ganzen neuen Modelle! :D

MfG Fireguy
Reden ist schweigen, und Silber ist Gold

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: saarbrücken- köln...

Beitrag von XenonShock » So 08.07.12 22:37

Jup ist so.

Niederlassung weg, Zentrallager weg, Büros von PD weg. Udn dabei hatten die erst ne neue Einfahr mit Ampel bekommen. Da ist jetzt nur noch ein Normaler Peugeot Händler mit leuten die keine Lust haben wenn es um Service geht.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: saarbrücken- köln...

Beitrag von XenonShock » So 23.12.12 14:08

So das wars wohl mit Peugeot im Saarland. Das Gelände wurde von ZF gekauft.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Antworten