Peugeot 301

Hier findet ihr alles wieder, was derzeit zum Thema Peugeot interessant ist.
Löwenzahn
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13.11.06 18:24
Land: Deutschland
Wohnort: in der Oberlausitz

Re: Peugeot 301

Beitrag von Löwenzahn » So 25.11.12 01:08

Hallo,

als ich gestern vom shoppen kam, staunte ich nicht schlecht.
Zu meinem Erstaunen stand ein 301 vor mir. :lachkreisch:
Also nix wie heim und die Webadresse, welche am Fahrzeug war, aufgerufen.
Meine weitere recherche ergab, auf Peugeot.cz , Peugeot.sk und Peugeot.pl kann man diesen schicken Wagen bestaunen.
Das heißt er ist in Tschechien, in der Slowakai und in Polen erhältlich.

Bild

Ich bin schwer begeistert! :lach:

Viele Güße Jan

Benutzeravatar
Calien
Radarfallenwinker
Beiträge: 35
Registriert: Di 04.11.08 14:50
Postleitzahl: 73732
Land: Deutschland

Re: Peugeot 301

Beitrag von Calien » So 25.11.12 13:54

Und mit knapp 8700€ ist der Preis ja auch okay.
2008 - 2009: Peugeot 405
2009 - 2012: Skoda Felicia
seit 2012: Peugeot 405.

Kenner wissen, warum.

Sputnik89

Re: Peugeot 301

Beitrag von Sputnik89 » Mi 30.01.13 11:54

Löwenzahn hat geschrieben:Hallo,

als ich gestern vom shoppen kam, staunte ich nicht schlecht.
Zu meinem Erstaunen stand ein 301 vor mir. :lachkreisch:
Also nix wie heim und die Webadresse, welche am Fahrzeug war, aufgerufen.
Meine weitere recherche ergab, auf Peugeot.cz , Peugeot.sk und Peugeot.pl kann man diesen schicken Wagen bestaunen.
Das heißt er ist in Tschechien, in der Slowakai und in Polen erhältlich.

Bild

Ich bin schwer begeistert! :lach:

Viele Güße Jan


Ich denke ich Weiss bei Welchem Peugeot Händler er steht.

war heute bei meinem Freundlichen und hab ihn mal auf das Auto mit Tschechischer Schrift und Tschechischem Kennzeichen angesprochen.


Der Wagen ist ziemlich günstig, hat die 307er Motoren, die 207er Hinterachse und alles was dazwischen liegt ist wohl etwas neu Designt.

Macht nen soliden aber trotzdem billigen Eindruck, aber bei dem Preis erwartet man ja auch nicht so viel.


Das einzige was mich stört ist die Form, ich Finde Autos mit Stufenheck Potthässlich, als Kombi würde der aber sicher ne gute Figur abgeben mit paar Schicken Alufelgen. :D


naja hier noch mal n Link zu so einem Fahrzeug.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/pe ... res=EXPORT

Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

Re: Peugeot 301

Beitrag von peugeot-fan91 » Mi 30.01.13 17:23

Sputnik89 hat geschrieben: Das einzige was mich stört ist die Form, ich Finde Autos mit Stufenheck Potthässlich, als Kombi würde der aber sicher ne gute Figur abgeben mit paar Schicken Alufelgen. :D
Bei mir genau andersrum :D Kann Kombis (meistens) nicht ausstehen :floet:
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Sputnik89

Re: Peugeot 301

Beitrag von Sputnik89 » Mi 30.01.13 20:03

Bild


naja sieht ja fast aus wie im 208.

Löwenzahn
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13.11.06 18:24
Land: Deutschland
Wohnort: in der Oberlausitz

Re: Peugeot 301

Beitrag von Löwenzahn » Fr 01.02.13 23:00

Hallo,

laut der neusten Ausgabe der AutoBild soll der Peugeot 301 sowie der baugleiche Citroen c-elysee bald auch offiziel bei uns erhältlich sein. :lach:
Er steht auf der Plattform des 207 in verlängerter Ausführung.
Zur Motorisierung stehen zwei Benziner (1.2l VTi mit 72PS sowie 1.6l VTi mit 115PS) und ein Diesel (1.6l HDI mit 92PS) zur Verfügung.



Viele Grüsse Jan

Antworten