12.02.2019

Derzeit gibt es Probleme mit dem Versand an Microsoft-Mailadressen (live.com, outlook.com usw.). Ich bin bereits in der Klärung, das kann aber dauern.
Wer also eine der Adressen hat und keine Benachrichtigungen erhält, liegt das daran.

Ulala was kommt denn da? 408gt

Hier findet ihr alles wieder, was derzeit zum Thema Peugeot interessant ist.
Benutzeravatar
*firemaster*~
Auspuffpolierer
Beiträge: 2219
Registriert: Mo 21.06.10 10:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Ulala was kommt denn da? 408gt

Beitrag von *firemaster*~ » Sa 08.02.14 17:48

Das hab ich jetzt mal durch zufall mitbekommen. Da bringt Peugeot ein schickes QP raus. Leider erst 2016 was doch noch sehr lange ist.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Beitrag von Rostigernagel » Sa 08.02.14 19:14

Nabend,
Ich weiß jetzt nicht wie es die anderen sehen, aber ich finde das Automobil nicht wirklich gelungen (optisch)
Das heck ist Grütze und nicht stimmig....warum zum geier solche heckleuchten :heul: das heck ansich sieht aj schon merkwürdig aus aber die heckleuchten geben dem ganzen den Rest.
Lediglich die Auspuf geschichte gefällt mir....sieht etwas sportlich aus :daumenhoch:

Dir Front sieht bis auf die Scheinwerfer ganz nett aus...aber mit den Scheinwerfern denke ich, hat das Auto verstopfung :auslach:

Persönliches Fazit: abgesehen von oberen Heckteil und den scheinwerfern vorn, ist es ein anständiges Auto...

Weißt du was zu den Motorisierungen?
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
*firemaster*~
Auspuffpolierer
Beiträge: 2219
Registriert: Mo 21.06.10 10:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Beitrag von *firemaster*~ » Sa 08.02.14 20:18

Ich finde den optisch garnicht so übel.
Mit den heckleuchten..ok... solala ;)

Wegen den motoren, bei benzinern stand da was bis 270ps. Warscheinlich der thp.
Beim diesel weiss ich es nicht mehr.
Bin in einer älteren autobild in ner werkstatt auf den wagen gestoßen.
Vom 608 stand da auch was, von dem hab ich auch nix mitbekommen ;)
Bild

Benutzeravatar
fernQ
Lenkradbeißer
Beiträge: 216
Registriert: Fr 08.01.10 18:57
Land: Deutschland

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Beitrag von fernQ » So 09.02.14 00:12

Naja, das sind ja noch irgendwelche Computergrafiken von irgendwelchen Autozeitschriften, wie oft sahen denn die Autos später wirklich so aus?
Bild
Tschüß mein 407, warst ein guter Begleiter!

Benutzeravatar
*firemaster*~
Auspuffpolierer
Beiträge: 2219
Registriert: Mo 21.06.10 10:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Beitrag von *firemaster*~ » So 09.02.14 12:14

http://www.autobild.de/artikel/peugeot- ... 93628.html

Das stimmt wohl, mal schauen was am ende raus kommt.

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Beitrag von Rostigernagel » So 09.02.14 19:52

Nabend,
*firemaster*~ hat geschrieben:......mal schauen was am ende raus kommt.
Hoffen wir das beste :)
Mfg Rostiger

Beschde
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19.02.14 23:04
Land: Deutschland

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Beitrag von Beschde » Fr 21.02.14 16:12

Finde das Konzept an sich sehr gut. Zumindest die Richtung in die es geht, aber Rostigernagel hat recht, das Heck ist nicht wirklich gelungen.

papp307
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21.02.14 13:50
Land: Deutschland

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Beitrag von papp307 » Mo 24.02.14 08:55

Wirklich sehr schick :D freue mich drauf wenn der rauskommt :)
Würde den gerne mal testfahren :)

Benutzeravatar
firehawk
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Di 16.09.08 19:30
Postleitzahl: 32825
Land: Deutschland
Wohnort: Blomberg

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Beitrag von firehawk » Do 27.02.14 22:10

Also mir gefallen von dem sowohl Heck als auch
Front :cool:
Bild

Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 13:46
Land: Deutschland

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Beitrag von peugeot-fan91 » Fr 28.02.14 12:00

mir gefällt er ganz gut...aber ein coupé ist das nicht...hat zu viele türen :cool: :D

wird warscheinlich so ein Passat CC konkurrent werden.
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Antworten