Seite 1 von 2

Ulala was kommt denn da? 408gt

Verfasst: Sa 08.02.14 17:48
von *firemaster*~
Das hab ich jetzt mal durch zufall mitbekommen. Da bringt Peugeot ein schickes QP raus. Leider erst 2016 was doch noch sehr lange ist.
Bild
Bild
Bild

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Verfasst: Sa 08.02.14 19:14
von Rostigernagel
Nabend,
Ich weiß jetzt nicht wie es die anderen sehen, aber ich finde das Automobil nicht wirklich gelungen (optisch)
Das heck ist Grütze und nicht stimmig....warum zum geier solche heckleuchten :heul: das heck ansich sieht aj schon merkwürdig aus aber die heckleuchten geben dem ganzen den Rest.
Lediglich die Auspuf geschichte gefällt mir....sieht etwas sportlich aus :daumenhoch:

Dir Front sieht bis auf die Scheinwerfer ganz nett aus...aber mit den Scheinwerfern denke ich, hat das Auto verstopfung :auslach:

Persönliches Fazit: abgesehen von oberen Heckteil und den scheinwerfern vorn, ist es ein anständiges Auto...

Weißt du was zu den Motorisierungen?

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Verfasst: Sa 08.02.14 20:18
von *firemaster*~
Ich finde den optisch garnicht so übel.
Mit den heckleuchten..ok... solala ;)

Wegen den motoren, bei benzinern stand da was bis 270ps. Warscheinlich der thp.
Beim diesel weiss ich es nicht mehr.
Bin in einer älteren autobild in ner werkstatt auf den wagen gestoßen.
Vom 608 stand da auch was, von dem hab ich auch nix mitbekommen ;)
Bild

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Verfasst: So 09.02.14 00:12
von fernQ
Naja, das sind ja noch irgendwelche Computergrafiken von irgendwelchen Autozeitschriften, wie oft sahen denn die Autos später wirklich so aus?

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Verfasst: So 09.02.14 12:14
von *firemaster*~
http://www.autobild.de/artikel/peugeot- ... 93628.html

Das stimmt wohl, mal schauen was am ende raus kommt.

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Verfasst: So 09.02.14 19:52
von Rostigernagel
Nabend,
*firemaster*~ hat geschrieben:......mal schauen was am ende raus kommt.
Hoffen wir das beste :)

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Verfasst: Fr 21.02.14 16:12
von Beschde
Finde das Konzept an sich sehr gut. Zumindest die Richtung in die es geht, aber Rostigernagel hat recht, das Heck ist nicht wirklich gelungen.

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Verfasst: Mo 24.02.14 08:55
von papp307
Wirklich sehr schick :D freue mich drauf wenn der rauskommt :)
Würde den gerne mal testfahren :)

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Verfasst: Do 27.02.14 22:10
von firehawk
Also mir gefallen von dem sowohl Heck als auch
Front :cool:

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Verfasst: Fr 28.02.14 12:00
von peugeot-fan91
mir gefällt er ganz gut...aber ein coupé ist das nicht...hat zu viele türen :cool: :D

wird warscheinlich so ein Passat CC konkurrent werden.