12.02.2019

Derzeit gibt es Probleme mit dem Versand an Microsoft-Mailadressen (live.com, outlook.com usw.). Ich bin bereits in der Klärung, das kann aber dauern.
Wer also eine der Adressen hat und keine Benachrichtigungen erhält, liegt das daran.

Peugeot 108 kommt

Hier findet ihr alles wieder, was derzeit zum Thema Peugeot interessant ist.
Antworten
Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Peugeot 108 kommt

Beitrag von Rostigernagel » Mi 09.07.14 20:24

Nabend,
Durch reinen zufall habe ich was entdeckt (habs nicht so mit den Auto news)....
ok ok, wir hatten nix zu tun und ich hab mir die Zeit im Büro vertrieben. :floet:

Was sehen da meine entzündeten Augen? Jup, Werbung für den 108.
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 09415.html
Und mit innenraum Bild:
http://www.peugeot.de/showroom/neuer-108/3-turer/
Hmmm, ich persönlich kann mich Leider auch mit diesem neuen Pug nicht anfreunden :traurig: (die optik ist schuld, wobei der innenraum ja noch schlimmer scheint...Motoren kenne ich ja nicht)
Iwie erinnert der mich an Kia (von der front her)

Aber immerhin, offenbar passiert ja bei Pug noch etwas :daumenhoch:
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 06:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Peugeot 108 kommt

Beitrag von Dark Star *CTi* » Mi 09.07.14 20:47

und noch ein Grund, alte Autos zu fahren ... ;)
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1468
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Peugeot 108 kommt

Beitrag von V.206 » Do 10.07.14 18:41

Macht schonmal einen ganz ordentlichen Eindruck.
Die geringe Leistungsspanne bei den Motoren erscheint allerdings sinnlos; da hätte es wie beim Vorgänger auch eine Motorisierung getan.

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Peugeot 108 kommt

Beitrag von Rostigernagel » Do 10.07.14 19:45

Nabend,
Dark Star *CTi* hat geschrieben:und noch ein Grund, alte Autos zu fahren ... ;)
Leider wahr. :traurig:
Dabei könnte man so einfach ein gescheites Auto zimmern->
-karosse bissl kantiger gestallten, innenraum normal gestallten+nen normales Radio
-dann ne normale Lackierung (so matt schwarz+matte weiße felgen oder umgedreht :D )
-Als nächstes etwas sportlicheres fahrwerk (nicht brett hart)+ normal aussehende schalensitze
-Tja, und wie "V.206" schon schrieb bleiben wir bei einem Motor....
z.B. von einer GSXR 1300 (bissl spaß sollte das fahren ja machen)+Heck bzw. Allradantrieb :D
Preis: hmmm, will ich eig. garnicht wissen/schätzen^^

Ne ohne mist, der 508 ist eig. der einzige moderne Pug der mir zu 90% gefällt.
Aber wie gesagt, immerhin tut sich was bei Pug...wenn auch mal wieder das, was mir nicht wirklich gefällt.
ok ok, mein kontostand gefällt mir auch nicht und ich muss damit leben....
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
napolo
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 12.08.14 18:46
Land: Deutschland

Re: Peugeot 108 kommt

Beitrag von napolo » Fr 15.08.14 13:34

Vom Aussehen erinnert mich der neue 108 eher an ein Auto aus Japan, als an einen Peugeot. Wie gehts euch dabei? Aber kommt trotzdem ganz gut rüber. Hoffen wir mal, dass er ankommt.

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11342
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Peugeot 108 kommt

Beitrag von Troubadix » So 17.08.14 22:12

Also die Violett-Silber Kombi aus dem Autobild link finde ich schon scharf...


Was Fehlt ist ein GTI auf der Basis, die nach innen gezogenen Kotis (wie auch beim 208) bieten sich ja für Radlaufverbreiterungen geradezu an, als Felgen mal was Schräges???

Goldene BBS Kreuzspeichen...

...und natürlich Tieferlegen!!!


Das Grosse Sonnendach dürfte auch mit rein in die Kombi.



Ansonsten ein nett gemachtes Teil, Aber Äusserlich gefallen mir die "Neuen" 08er modelle eh recht gut.




Troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Peugeot 108 kommt

Beitrag von Rostigernagel » Do 11.09.14 20:03

Nabend,
hab den heut in Live gesehen...sieht wirklich aus wie der kleine Kia :traurig: ...aber auch nicht so verkehrt wie ich anfangs dachte, zumindest von außen.
Mfg Rostiger

Antworten