12.02.2019

Derzeit gibt es Probleme mit dem Versand an Microsoft-Mailadressen (live.com, outlook.com usw.). Ich bin bereits in der Klärung, das kann aber dauern.
Wer also eine der Adressen hat und keine Benachrichtigungen erhält, liegt das daran.

308 GT / 308 SW GT

Hier findet ihr alles wieder, was derzeit zum Thema Peugeot interessant ist.
Antworten
Bluelion307
Radarfallenwinker
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30.03.09 14:29
Land: Deutschland

308 GT / 308 SW GT

Beitrag von Bluelion307 » Do 11.09.14 13:36

Hallo Leute,

habe gesehen, dass es den neuen 308er ab Frühjahr 2015 auch in einer GT Version geben soll

Wer weiß, vielleicht macht meiner dann wieder Mucken und ich darf ihn gegen so einen tauschen xD

Ne, Spaß beiseite, was haltet ihr so davon?

Hier mal paar Berichte:

http://www.peugeot.de/news/peugeot-308-gt-1/

http://www.auto-motor-und-sport.de/n...n-8592976.html

http://www.autozeitung.de/auto-neuhe...gti-gtd-gegner

Gruß André
308 SW 2.0 Diesel - 150PS - Start&Stop- Panoramadach - Denon Soundsystem - Parkassistent - usw... :-)

1uck3r
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 197
Registriert: So 30.08.09 18:21
Land: Deutschland

Re: 308 GT / 308 SW GT

Beitrag von 1uck3r » Mi 17.09.14 18:12

Wie geil ich hatte den selben Gedanken meiner hat ja auch ärger gemacht :D

Aber nett anzusehen ist der GT ja schon auch die Schaltwippen sind sehr nett :)
Probe fahren steht auf jeden Fall auf dem Plan.

Gruß 1uck3r 😎

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 15815
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: 308 GT / 308 SW GT

Beitrag von Kris » So 25.01.15 10:31

*autoteil aus der sonntag-morgen-zeitung rüberreich*

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 14543.html
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 308 GT / 308 SW GT

Beitrag von InformatiX » So 25.01.15 11:51

haha der letzte abschnitt :D
Doch wer den Motor eines Sportmodell so lust- und lieblos unter die Haube stopft, dem nimmt man das Gerede von Leidenschaft und Rasanz einfach nicht ab.
Die haben noch nie den Motorraum eines 205 GTI oder so gesehen :D :D :D :D
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 15815
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: 308 GT / 308 SW GT

Beitrag von Kris » So 25.01.15 13:04

InformatiX hat geschrieben:Die haben noch nie den Motorraum eines 205 GTI oder so gesehen :D :D :D :D
:D :D :D
wobei du dem 205 GTI da etwas unrecht tust - in der urversion ohne servo, ohne ABS, ohne öldampfabsaugung, ohne in den wasserkreislauf eingebundene drossel ... da war das echt schön anzusehen. noch dazu mit den sauber verlegten zündkabeln ... in rot :zwinker:

aber ich kann den kommentar in dem artikel auch nicht recht verstehen. für ne nackte maschine schaut das doch ganz gut aus.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten