Seite 1 von 1

Peugeot RCZ vor dem Aus?

Verfasst: Di 23.09.14 18:55
von Pug_87

Re: Peugeot RCZ vor dem Aus?

Verfasst: Di 23.09.14 20:18
von Rostigernagel
Nabend
sehe das ganze nicht sooo verbissen...kan mir den eh nicht leisten :D
Hmmm, kenn zwar die verkaufszahlen nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen das sich das so sehr gelohnt hat.
Wird ja eh zeit bissl aufzuräumen....wobei das mit den scootern versteh ich nicht ganz, ich dachte die jugend kauft die dinger massenweise :hilflos:
immerhin, der 508 bekommt/bekam nun nen Facelift-> sieht schon recht schick aus, erinnert mich aber iwie an Mitsubishi...aber auch den kann ich mir ned leisten :wall_banging:

Re: Peugeot RCZ vor dem Aus?

Verfasst: Di 23.09.14 21:00
von InformatiX
sehr zweischneidige sache...
klar, aus nüchterner bwl-sicht: rcz einstampfen, verkaufszahlen sind ned so toll
aus emotionalier sicht: beibehalten...der rcz ist das einzige emotionale zugpferd das peugeot derzeit hat und ein auto das im straßenverkehr irgendwie auffällt und heraussticht...

wenn der rcz eingestampft wird, müssen die wenigstens nen 308 R bringen.. und am besten in der 2farb lackierierung wie auf den messen.

schließlich ist jedes verkaufte modell davon ein image-träger der die marke peugeot wieder ins bewußtsein der leute zurückbringt..

ist ja bei anderen marken ned anders.. der familienpapa träumt vom r8 und geht mitm kaufvertrag über nen a4 kombi diesel ausm autohaus :D

Re: Peugeot RCZ vor dem Aus?

Verfasst: Di 27.01.15 10:44
von GiantMike
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 42863.html

aktuell kam ein neues modell in zusammenarbeit mit Bimota raus.

Re: Peugeot RCZ vor dem Aus?

Verfasst: Fr 06.02.15 10:29
von Troubadix
InformatiX hat geschrieben: wenn der rcz eingestampft wird, müssen die wenigstens nen 308 R bringen.. und am besten in der 2farb lackierierung wie auf den messen.

Welche??? die die so ausschaut als ob ein 18 jähriger einen Heckschaden geflickt hat oder gibts da was in hübsch das ich verpasst hab???

Zum RCZ, ja ich finde ein "unvernünftiges" Auto sollte Peugeot behalten, aber es würde sicher nicht schaden das auf eine breitere Basis zu stellen, nach unten evtl mal nur einen 150PS Benziner um die sache etwas Günstiger zu gestallten und ein CABRIO!!!

308 RCZ BIMOTA mit über 300PS!?!? schon Wahnsinn aus 1,6 Liter Hubraum...



Troubadix

Re: Peugeot RCZ vor dem Aus?

Verfasst: Di 28.04.15 17:52
von yoshida
Den RCZ gibt es ja noch überall zu kaufen, er scheint sich wacker zu halten. Ich finds auch ned schlecht wenn es nochmal ein Modell bei Peugot gibt, das ein wenig extravaganter und "unvernünftig" ist. Ich persönlich find das Design von dem RCZ ja schon ziemlich gelungen. In weiß find ich ihn am besten: http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufe ... sportwagen

Re: Peugeot RCZ vor dem Aus?

Verfasst: So 16.08.15 15:42
von Flame
GiantMike hat geschrieben:http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 42863.html

aktuell kam ein neues modell in zusammenarbeit mit Bimota raus.
Gude.
Ist dieses bimota-Sondermodell denn wirklich schon erhältlich? Ich habe davon (ausser im obigen Beitrag) noch nix gehört/gelesen. :gruebel:

Greetz Flame