12.02.2019

Derzeit gibt es Probleme mit dem Versand an Microsoft-Mailadressen (live.com, outlook.com usw.). Ich bin bereits in der Klärung, das kann aber dauern.
Wer also eine der Adressen hat und keine Benachrichtigungen erhält, liegt das daran.

450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Hier findet ihr alles wieder, was derzeit zum Thema Peugeot interessant ist.
Antworten
peugi53
ATU-Tuner
Beiträge: 71
Registriert: Di 15.09.15 14:22

450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Beitrag von peugi53 » Do 26.05.16 17:04

450 km Reichweite sollen neue Elektroautos von Peugeot & Citroen erreichen....das wäre ja ne gute Sache :augenroll:
dann könnte man mal drüber reden wenn man später wieder ein neues Auto kauft..wenn sie denn nicht so teuer wären,das ist der springende Punkt sag ich mal! :gruebel:

steht übrigends auf der Seite Motortalk.de

Was meint ihr dazu?

schöne Grüsse und Unfallfreie Fahrt,John

Benutzeravatar
getfaster
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Di 13.09.16 12:24
Land: Deutschland

Re: 450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Beitrag von getfaster » Mi 02.11.16 16:13

Wird wohl noch ein wenig dauern bis sich das durchsetzt....da hängen ja auch noch wirtschaftliche Faktoren dran.
Momentan sind Hybrid Autos das Non Plus Ultra..

peugi53
ATU-Tuner
Beiträge: 71
Registriert: Di 15.09.15 14:22

Re: 450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Beitrag von peugi53 » Do 03.11.16 16:03

dankeschön getfaster :)

Nixon01
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 13.04.17 02:48
Land: Deutschland

Re: 450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Beitrag von Nixon01 » Do 13.04.17 02:50

peugi53 hat geschrieben:450 km Reichweite sollen neue Elektroautos von Peugeot & Citroen erreichen....das wäre ja ne gute Sache :augenroll:
dann könnte man mal drüber reden wenn man später wieder ein neues obtenir prêtAuto kauft..wenn sie denn nicht so teuer wären,das ist der springende Punkt sag ich mal! :gruebel:

steht übrigends auf der Seite Motortalk.de

Was meint ihr dazu?

schöne Grüsse und Unfallfreie Fahrt,John
C'est vraiment intéressant ca :cool:

Antworten