Peugeot 205 Indiana Sitzbezüge

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Automatikfritze
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 101
Registriert: Mo 26.06.06 18:45
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim

Peugeot 205 Indiana Sitzbezüge

Beitrag von Automatikfritze » So 19.02.23 12:36

Ich habe orginale Peugeot 205 INDIANA Sitzbezüge übrig.
Es sind diese hellbeigen Stoffbezüge für die Sportsitze (Untergestell und Schaumgummi baugleich zum GTI) mit "Satteltaschen" an den Lehnen der Vordersitze. Mit dem coolen Stickemblem mit Kaktus.... :lach:
Die Bezüge der geteilten Rücksitzbank sind im hervorragenden Zustand. Hier hat vermutlich nie jemand gesessen. Die Bezüge der vorderen Sitze sind auch sehr gut, Wangen top, lediglich der dunkle Stoff unter dem Sitzgestell ist beschädigt und müsste ersetzt werden. Die Bezüge der Kopfstützen sind neuwertig. Wenn man nun alle Bezüge vor dem Aufziehen noch einmal in dem Waschmaschine gibt, dann sind die Bezüge wirklich top. Ich denke, es werden kaum noch bessere erhalten sein. Sie stammen aus einem nichtraucher Schlachtauto mit sehr wenig km und wurden abgezogen, weil diese Sitze für einen anderen 205er neu mit Leder bezogen worden sind.

Auf Wunsch kann ich Fotos zuschicken.

Ich stelle mir 75 Euro zzgl. Versand vor.
Eigentlich mache ich mir nur die ganze Mühe, weil ich es nicht übers Herz bringe, diese schönen und seltenen Bezüge einfach wegzuwerfen.... :heul:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!

Automatikfritze
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 101
Registriert: Mo 26.06.06 18:45
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim

Re: Peugeot 205 Indiana Sitzbezüge

Beitrag von Automatikfritze » Di 28.02.23 12:21

Ich mache euch ein besseres Angebot: 65 Euro zzgl. Versand! Zum Wegwerfen ist das Zeug echt zu schade...
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!

Automatikfritze
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 101
Registriert: Mo 26.06.06 18:45
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim

Re: Peugeot 205 Indiana Sitzbezüge

Beitrag von Automatikfritze » Mi 10.05.23 08:05

Erledigt, die Bezüge sind weg!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!

Antworten