motor+getriebe 205gti 1,6l 180 Z

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
peugeot306S16
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02.06.08 22:33
Postleitzahl: 97437
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

motor+getriebe 205gti 1,6l 180 Z

Beitrag von peugeot306S16 » Mo 17.01.11 22:10

hi hab hier nen motor von nem 1,6er gti motorcode 180Z und ein getriebe ist auch noch da.
anlasser und lima hab ich auch noch.laufleistung ist unbekannt aber ich glaub der vorbesitzer hat was von ca.160tkm gesagt aber da bin ich nicht ganz sicher.
die sachen stehen mir ein bischen im weg rum und reich will ich auch nich dran werden macht mir ein angebot
bei interesse schickt mir ne mail oder ne pn
adamottenberger@yahoo.de

Antworten