Peugeot 206 Quicksilver

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Bambii
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 01.03.10 13:08
Postleitzahl: 415
Land: Deutschland

Peugeot 206 Quicksilver

Beitrag von Bambii » Mi 19.01.11 11:30

verkaufe hier meinen Peugeot 206 Quicksilver.
Er ist neben Klarglasrückleuchten ebenfalls mit einer minimalen Tieferlegung ausgestattet. Fensterheber sowie Außenspiegel sind elektr. verstellbar und beheizbar.
Im Innenraum geben sich Aluoptik und Sportsitze die Hand. Das Fahrzeug ist lückenlos Scheckheft gepflegt. Darüber hinaus gibt es neben dem aktuellen Satz Alu-Winterreifen 15'(Reifen neu!!) zusätzlich noch einen Satz Alu-Sommerreifen 16' im Kaufpreis enthalten.
Das Auto ist mit einem JVC CD/MP3 Radio bestückt. Das Auto ist KEIN Raucherauto, Garagenfahrzeug und wurde von einer Frau gefahren ;)

Preis ist verhandelbar


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vs3jcgtjvdeo

Antworten