verschenke Peugeot 106 1.4 Motor mit Getriebe

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Christoph_paul
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Fr 21.01.11 18:54
Postleitzahl: 12437
Land: Deutschland

verschenke Peugeot 106 1.4 Motor mit Getriebe

Beitrag von Christoph_paul » Fr 21.01.11 20:03

Hallo,

ich verschenke einen 106er BJ. 1994 Papiere vorhanden (vielleicht für Wiederaufbau), 1.4 Motor und Getriebe sind das einzige was noch zu gebrauchen ist.

Gegenstand der Schenkung ist das komplette Auto, es wurde von mir als Ersatzteilspender gekauft, einige Teile hat er schon weg, wollte immer

Motor und Getriebe aufheben, aber nun muss er weg!

Wagen muss abgeholt werden! Standort: Ost-Berlin

Gruß Paule

Benutzeravatar
205blau
Lenkradbeißer
Beiträge: 206
Registriert: Di 25.04.06 23:37
Postleitzahl: 03238
Land: Deutschland
Wohnort: Finsterwalde
Kontaktdaten:

Re: verschenke Peugeot 106 1.4 Motor mit Getriebe

Beitrag von 205blau » Di 25.01.11 00:55

Hallo

was hat der Motor? Taugt der noch was? und wie wär`s mit Bildern

Mfg.
Bild

Antworten