Standard Microsoft Xbox 360 10 Spiele 2 Controller Zubehör

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Skobi
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13.05.09 14:56
Land: Deutschland
Wohnort: Nonnweiler
Kontaktdaten:

Standard Microsoft Xbox 360 10 Spiele 2 Controller Zubehör

Beitrag von Skobi » So 23.01.11 18:08

X-Box 360 Konsole in Weiß,
inkl. 10 Spiele, 2 original Controller und Zubehör


Verkaufe hier meine X box 360.Aufgrund Zeitmangels kann ich mit dieser leider nicht mehr zocken und biete sie nun zum Verkauf an!Sie bestitzt das neue Update und kann somit keine Ladefehler mehr bekommen.Dies ist sehr wichtig(keine drei roten Lampen)dieser Fehler tritt bei der Vorserie auf!!Kann ihnen mit dieser nicht passieren da, der Fehler schon von Microsoft in der Garantiezeit behoben wurde.Konsole wurde am 1.07.2010 ausgetauscht.

Die Konsole und die Controller sind in einem TOP Zustand.Schulnote 1-.Ebenso alle Spiele wie sie auf den Fotos sehen können.Sie wird mit allem benötigtem Zubehör ausgeliefert.Eine Festplatte besitzt sie leider nicht, kann aber zusätzlich im Fachhandel erworben werden!

HDMI out für beste Bild und Ton Qualität!!

Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung!

Hier noch ein Bild mit den Spielen:
http://img834.imageshack.us/i/pb180072.jpg

Und hier ein Bild von der Konsole:
http://img254.imageshack.us/i/pb180073.jpg

Preis setze ich mal 250 VHB an.Abholung im Saarland wäre mir am liebsten,Versand aber möglich(kostet glaub ich mal 6,90)

Antworten