mein einmaliges Angebot für 24 Stunden

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Ernert
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 25.01.11 19:32
Postleitzahl: 59073
Land: Deutschland
Wohnort: 59073

mein einmaliges Angebot für 24 Stunden

Beitrag von Ernert » Di 25.01.11 23:30

Hi und hallo miteinander.

Ihr sollt es doch auch wissen. Schließlich biete ich meinen S16 hier im Marktplatz auch an.

Für 24 Stunden habe ich eine kleine Sonderaktion eingeräumt. Mein s16 aufgrund des Notverkaufs zum Händler-EK:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... */18262045

Ohne Scherze, schaut selbst auf der DAT - Homepage!

Das ist kein Witz und ich verkaufe tatsächlich privat. Leider muss der kleine halt weg ;-)

p4cky
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mi 02.02.11 12:07
Postleitzahl: 67685
Land: Deutschland
Wohnort: Weilerbach

Re: mein einmaliges Angebot für 24 Stunden

Beitrag von p4cky » Mi 02.02.11 17:20

Bei der Laufleistung :(

Antworten