verkauf mein peugeot 307 2.0l sport

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
prechty1987
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16.02.09 20:23
Postleitzahl: 96106
Land: Deutschland
Wohnort: bramberg Deutschland und eggersdorf in österreich
Kontaktdaten:

verkauf mein peugeot 307 2.0l sport

Beitrag von prechty1987 » Di 08.03.11 11:43

Verkauf mein Peugeot 307 weil ich mir jetzt ein Kombi kaufen will, es hat mir nie Probleme gemacht, hat mehr mals Pokal gewonnen.

technische Daten

EZ 02/2005
102.000 km
Benzin
100 kW (136 PS)
Schaltgetriebe
Hubraum: 1997 cm³
: 2/3 Türen
HU: 11/2011
AU: 11/2011
Klimaautomatik
Grau metallic
Teilleder
Klimaautomatik
Teil leder Sport sitze
Nebelscheinwerfer in hauptlicht eingebaut
Lichteinschaltautomatik (es zurzeit ausgeschalten)
Regensensor
El. fenster
Außenspiegel an klappbar
Boardcomputer, außentemp. Anzeiger, 6x Airbags, esp, asr, abs, Fahrer u- Beifahrersitz höhenverstellbar, zentral Verriegelung mit funk.

Zu umbau:

Din 2 pioneer radio (DVD, Bluetooth, navi, und iPod Anschluss
Komplett verspoilert (heck, Seiten und vorne vom firme Herco Styling)
Tieferlegungs Feder (firme Hamann Fahrwerk)
Doppelauspuffanlage
Tönungsfolie
Airbrush
Alu felgen (245/35 18 hinten, 225 40 18 hinten, reifen abgefahren)
Winterreifen (auf stahl 195/65 15 reifen, sind noch gut)

alles ist ein getragen,

Leider gibst auch ein paar Mangel, Spoiler vorder Spoiler ist a wenn beschädigt durch aufsetzen, seitlich sind auch ein paar kratze vom Bordstein, auch am felgen haben ein paar Bordstein schaden, sonst ist mir nix bekannt,

Wenn da preis passt gib ich noch ein Rockford t1 woofer, und ein passender Sinuslive verstärke d azu

Preis: VB
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Überhol ruhig, JAGEN macht mehr Spaß

Antworten