Mein 405er steht jetzt bei Ebay

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Sires
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mi 03.11.10 02:25
Postleitzahl: 79252
Land: Deutschland

Mein 405er steht jetzt bei Ebay

Beitrag von Sires » Mi 06.04.11 00:17

Hallo zusammen!

Mein 405er wartet momentan bei Ebay auf einen neuen Besitzer, der ihn wieder auf die Straße bringt. Artikelnummer ist 230605336789.

Da ich inzwischen wieder BX fahre, habe ich mir den neuen TÜV gespart und verkaufe ihn jetzt wieder.

Danke und Gruß,
Sires

Sires
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mi 03.11.10 02:25
Postleitzahl: 79252
Land: Deutschland

Re: Mein 405er steht jetzt bei Ebay

Beitrag von Sires » So 10.04.11 13:54

Hallo nochmal...

Ich wollte doch nochmal kurz die Auktion ins Gedächtnis rufen. Sie hört am morgigen Montag auf. Bisher steht das gute Stück bei 1 Euro....... das ist dann doch etwas arg wenig nach 6 Tagen Laufzeit.

Selbst wenn man ihn "nur" ausschlachtet, bekommt man durch die Teile locker 500 Euro zusammen, mindestens. Also, fleissiges Bieten ist angesagt!

:-)

Gruß,
Sires

Antworten