205 Cabrio Roland Garros

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
TheFuzzChaosBear
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 03.07.10 10:32
Land: Deutschland

205 Cabrio Roland Garros

Beitrag von TheFuzzChaosBear » Fr 08.04.11 17:44

Hallo,
Ich bin sonst eher bei den Zentralydraulischen Fahrzeugen des PSA Konzerns unterwegs, möchte aber trotzdem hier Hallo sagen :)

Ich habe einen Roland Garros in der Familie der abzugeben ist.
Baujahr: 1991
Kilometerstand: 196tkm

Es ist der 1,3l Motor. Tüv läuft Ende Mai ab. Das Auto wird im aktuellen Zustand nicht ohne weiteres über den Tüv kommen. Das Verdeck ist an den Seiten Undicht/evt. nicht richtig gespannt(?) Ich kenne mich mit Cabriodächern nicht aus. Innen aber eher eine Feuchte angelegenheit.
Die vorderen Sitze sind in schlechtem Zustand, hinten noch ok.
Das Elektrische Verdeck ist voll funktionstüchtig. Der Motor läuft. Kupplung ist leider fast durch.
Im letzten Sommer wurde der Endtopf erneuert, Luftfilter, Ölwechsel, Kühlerwäsche, Lec-Weg (seit dem ist der Motor trocken).
Das Auto steht auf noch sehr guten Yamaha Winter T Winterreifen auf Stahlfelgen. Die Original Alufelgen sind mit runterradierter Sommerbereifung vorhanden.
Optisch ist der Wagen leider auch nicht tadellos. Frontstoßstange hat ein Loch, Fahrerseite mit Beule (Grundiert), Beifahrerkotflügel "beulchen" am Radlauf, Dellen hinten wurden verspachtelt, grundiert und (schlecht) Lackiert.
Bilder kann ich gerne Liefern, am Besten typische/interessante Stellen nachfragen dann kann ich speziell das Fotografieren wenn ich wieder dort bin.
Ich vermute das Fahrzeug ist eher als Teileträger Interessant. Es würde mich freuen wenn Ihr mir mal eine Ehrliche Meinung sagt, oder evt. auch Interesse bekundet.
Das Auto steht in Hückeswagen, kann aber zwecks Besichtigung evt. auch nach Lindlar gebracht werden.

Antworten