tadellose Hinterachse 106 Sport

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

tadellose Hinterachse 106 Sport

Beitrag von Epiphone79 » Mi 19.10.11 19:03

Habe noch eine Hinterachse aus einem 106 Sport liegen. Kein Spiel, nicht die geringsten Laufspuren durch Nadellager auf den Achszapfen. Auch die Nadellager in den Achsschenkeln sind frei von Beschädigungen. Der Stabi ist ebenso dabei wie die Bremstrommeln. Über deren Zustand weiß ich allerdings nichts. Diese habe ich nicht geöffnet.

Bei ernsthaftem Interesse mache ich gerne Bilder von den relevanten Bereichen der Innereien der Achse. Hier muss niemand die Katze im Sack kaufen.

Gegen Gebot via PN und Abholung bei Mainz.

Gruß

Benutzeravatar
Niklas
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1221
Registriert: Mi 28.06.06 21:15
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland
Wohnort: Reinhardshagen
Kontaktdaten:

Re: tadellose Hinterachse 106 Sport

Beitrag von Niklas » Di 08.11.11 20:28

Achse noch da?

Lg
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

SaMeT-S16
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 10.07.08 21:56
Land: Deutschland
Wohnort: Laichingen

Re: tadellose Hinterachse 106 Sport

Beitrag von SaMeT-S16 » Di 22.11.11 21:52

Hallo,was soll die Hinterachse kosten???
Gruß

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: tadellose Hinterachse 106 Sport

Beitrag von Epiphone79 » Fr 20.01.12 17:13

Achse ist noch da.

Antworten