Sport ESD für 1,1 und 1,4 Tu Motor

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
funky
Strafzettelsammler
Beiträge: 427
Registriert: Fr 25.08.06 20:53
Postleitzahl: 06502
Land: Deutschland
Wohnort: warnstedt
Kontaktdaten:

Sport ESD für 1,1 und 1,4 Tu Motor

Beitrag von funky » Mo 02.04.12 21:35

Hallo

ich habe noch ein Gebrauchten Sport ESD von der Firma Asso Racing mit ein 76mm rund Rohr anzubieten.
Der klang ist sehr dezent und nicht all zulaut.
zustandt ist noch gut und es ist ein ABE dabei für den 1.1 und 1.4 tu motor .

Hier noch ein link wo er neu zu sehen ist : http://ag-carstyling.de/shop/product_in ... spuff.html

und ein bild wie der ist zustand ist http://imageshack.us/photo/my-images/163/esd205.jpg/

Preis wäre 50 Euro mit versandt.

Gruss Christian

Antworten