Satz Stoßdämpfer VA mit Tieferlegungsfedern

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
fabels
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Di 01.09.09 07:18
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Satz Stoßdämpfer VA mit Tieferlegungsfedern

Beitrag von fabels » Mo 15.10.12 15:11

Hallo,

ich habe aus meinem CTI die beiden vorderen Stoßdämpfer samt Tieferlegungsfedern ausgebaut, da der Vorbesitzer NUR die VA tiefergelegt hat und auf die Drehstäbe hinten wohl keine Lust hatte.

Die beiden kompletten Federbeine stehen zum Verkauf, die Dämpfer sind in gutem gebrauchten Zustand, Federn ebenfalls gut und auch die Domlager oben sind voll funktionsfähig.

Die Tieferlegungsfedern (40mm) sind von der Marke Terra (S&K Tuning) , Typ 65 - 140 VA. Gutachten habe ich keins, kann aber gerne eine Briefkopie meines 1.9er CTI zur Eintragung mit beilegen.

Preis inkl. Versand für alles : 50 EUR
Dateianhänge
101_3702.jpg

Antworten