Peugeot 306 Cabrio 2.0

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Anonymus
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 128
Registriert: Sa 12.04.08 09:10
Land: Deutschland
Wohnort: Bickenbach
Kontaktdaten:

Peugeot 306 Cabrio 2.0

Beitrag von Anonymus » So 22.02.15 15:12

Verkaufe mein 306 Cabrio

125000 km, HU bis 10/2015
Hat mir seit 4 Jahren den Dienst nie verweigert, allerdings ist nun der Zeitpunkt für was grösseres gekommen.
Momentan nur bedingt fahrbereit, da Batterie platt ist. Beim Überbrücken springt er allerdings sofort an und macht auch keinerlei Mucken beim fahren.

Bremsen vorne und hinten bei 122000 km erneuert. Im selben Atemzug wurden Zylinderkopfdichtung, Keilriemen und Wasserpumpe ausgetauscht.

Bastlerzustand, da Verdeck beschädigt (Grünansatz und Nähte lösen sich auf). Elektrische Betätigung defekt, ich vermute das Steuergerät.
Kleiner Parkrempler auf der Fahrertür, aber nicht so dramatisch.
Steht momentan auf den Original Alufelgen mit Winterreifen. Hab noch Sommerfelgen von Platin im Keller, können gegen einen kleinen Obulus mit erworben werden.

Preisvorstellung: 750€ VHB

Standort: 64404 Bickenbach in Südhessen
Zuletzt geändert von Anonymus am Do 19.03.15 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

papp307
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21.02.14 13:50
Land: Deutschland

Re: Peugeot 306 Cabrio 2.0

Beitrag von papp307 » So 22.02.15 15:13

Leider zu weit weg, ansonsten sicher eine Probefahrt wert :D

CptAGE
Lenkradbeißer
Beiträge: 295
Registriert: So 22.04.12 10:53
Land: Deutschland

Re: Peugeot 306 Cabrio 2.0

Beitrag von CptAGE » Di 17.03.15 16:09

Hi Anonymus, ist er noch zu haben?

Baujar/Farbe/Motorkennung?

Schick' mir ggf. eine PN mit der Fahrgestellnummer.

Danke und Gruß
CptAGE

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 306 Cabrio 2.0

Beitrag von Strange » Di 17.03.15 17:08

CptAGE hat geschrieben:Hi Anonymus, ist er noch zu haben?

Baujar/Farbe/Motorkennung?

Schick' mir ggf. eine PN mit der Fahrgestellnummer.

Danke und Gruß
CptAGE
http://www.peugeotforum.de/galerie/user ... ry_id=4581

Anonymus
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 128
Registriert: Sa 12.04.08 09:10
Land: Deutschland
Wohnort: Bickenbach
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 306 Cabrio 2.0

Beitrag von Anonymus » Di 17.03.15 17:25

Er steht momentan nicht mehr bei mir aber falls Interesse besteht versuche ich zu vermitteln

Antworten