Überholtes Schaltgetriebe für 307 mit 1.6 16V 109PS

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
alex3211
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 08.02.16 18:07
Postleitzahl: 31188
Land: Deutschland

Überholtes Schaltgetriebe für 307 mit 1.6 16V 109PS

Beitrag von alex3211 » Mo 08.02.16 18:35

Hallo werte Löwengemeinde,

ich habe mich hier im Peugeot - Forum angemeldet da ich Besitzer eines 307 bin und hier folgendes (von mir) überholtes Ersatzteil anbieten möchte da hier es bestimmt den ein oder anderen Löwen gibt mit (Getriebe)Zahnweh ?:-)

Ich habe ein komplett überholtes 5 Gang Schaltgetriebe aus einem Peugeot 307 Bj. 2002 zu verkaufen. Überholt heißt:

- Alle Kugel- und Tonnenlager neu
- Alle WeDi neu
- Neu Gedichtet
- gereinigt
- neue Dichtungen für Ablaß - und Befüllschraube
- auf Wunsch gibt's noch eine gebrauchte Ausrückgabel, gebrauchten Nehmerzylinder und ein gebrauchtes Ausrücklager obendrauf als Beigabe


Das Getriebe habe ich mit ca. 180.000 km aus meinem Peugeot ausgebaut mit Lagerschaden kupplungsseitig auf der Antriebswelle. Ich habe das Getriebe nach Rep.-Leitfaden aus der ServiceBox instandgesetzt und eigentlich als Reserve für meinen Löwen gedacht, nur das Tauschgetriebe wird wohl länger halten als der Rest vom Auto.

Wenn jemand also ein "quasi" jungfräuliches Schaltgetriebe braucht bitte melden.

Beim Preis hab ich an 399 Euro VHB !!! gedacht, aber am besten ist vorbeikommen, prüfen und dann mitnehmen.

Ich habe das Getriebe auch schon bei eBay angeboten gehabt aber offensichtlich gab´s dort keine Interessenten für ein überholtes Getriebe.

Für eine bessere Zuordnung:

Das Getriebe hat die Kennung: 20CN20 und arbeitete mit einem 1,6 16V mit 109PS zusammen. Die original - Teilenummer ist 2222RN

Der Standort des Getriebes ist 31188 Holle bei Hildesheim, ein Versand ist grundsätzlich möglich aber kostet mich ca. 90€, ich denke eine Abholung wäre somit sinnvoller.

Im Anhang ein paar Bilder

Kontaktaufnahme am besten per PN.

Freundliche Grüße

alex3211
Dateianhänge
Front.jpg
Getriebe von vorne
Kennung.jpg
Getriebekennung
Kupplungsglocke.jpg
Kupplungsglocke

Antworten