4 x Michelin 225 / 40 R18 Sommerreifen

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Oppa
ATU-Tuner
Beiträge: 96
Registriert: So 23.03.08 11:25
Postleitzahl: 41189
Land: Deutschland
Wohnort: Moenchengladbach

4 x Michelin 225 / 40 R18 Sommerreifen

Beitrag von Oppa » So 02.07.17 08:33

Hallo zusammen,

hier biete ich folgende Sommerreifen, welche bis jetzt auf meinem Fahrzeug (Peugeot 308 GT - SW) aus dem Jahre 2016 montiert waren, wegen Neukauf von größeren Alufelgen mit Bereifung :D , zum Kauf an.

4 x Michelin Pilot Sport 3,
Art der Reifen: Sommerreifen
Größe: 225 / 40 R18 92 W


Profiltiefe: 5 - 6 mm


Preis 240.- Euro


Bitte nur an Selbstabholer
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. :lach: :lach:
Albert Einstein

Antworten