Katalysator für Coupe 406 V6 3.0 Liter 190 PS

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Felix306-2.0
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 157
Registriert: Di 18.06.13 21:53
Postleitzahl: 76149
Land: Deutschland

Katalysator für Coupe 406 V6 3.0 Liter 190 PS

Beitrag von Felix306-2.0 » Mi 16.08.17 18:45

Hallo,

fälschlicherweise hat meine Werkstatt meinen Katalysator ausgebaut und neuen eingebaut obwohl der alte im Top Zustand ist.
Lichtdurchfall genau wie beim neuen es kläppert oder scheppert gar nichts, leider kann ich den neuen nicht zurück geben, also verkaufe ich den gebrauchten originalen.
Da die Teile neu unbezahlbar sind vielleicht eine Alternative für jemanden der einen Tauschkat braucht einfach den hier einschweissen und Geld sparen.
Stelle mir 100€ vor?

War verbaut in Coupe 406, Bj.1997, V6 3.0 Liter 190 PS, ob er auch in den 207 PS passt kann ich leider nicht sagen
Bin auch gerne zu Tauschgeschäften bereit, suche z.B. immer Bastelroller oder China Handys...?

Grüße
kat1.jpg
kat2.jpg

Antworten