Verkaufe ein Peugeot 306 XSI

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Chamonix106
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25.08.18 12:11
Postleitzahl: 33719
Land: Deutschland

Verkaufe ein Peugeot 306 XSI

Beitrag von Chamonix106 » Sa 25.08.18 12:19

Preisvorstellung: 850 VHB
Link:
https://m.mobile.de/auto-inserat/peugeo ... ml?ref=srp

Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht hier ein originaler 306 xsi der ersten Serie. Diese Fahrzeuge sind bereits Raritäten.
Motor und Getriebe laufen sehr gut und ruhig. Der Vorbesitzer hat vor ca. 300 Kilometern noch einen Ölwechsel gemacht.

Alle elektrischen Helferlein wie die ZV mit Funk, elektrische Fensterheber + Spiegelverstellung funktionieren einwandfrei.

Das Fahrzeug hat derzeit keinen Tüv und kann mit ein wenig technischen Know How wieder flott gemacht werden.

Meines wissens braucht er für neuen Tüv einen neuen Auspuff, mindestens 2 neue Reifen und neue Querlenker vorne. Der Lack ist an manchen Stellen auch nicht mehr so schön.

Ich hätte ihn mir gerne selber fertig gemacht, komme aber im moment zeitlich nicht dazu und gebe ihn daher an jemanden ab, der sich um dieses selten gewordene Auto (es werden kaum noch xsi verkauft) kümmern bzw. sich Ersatzteile für seinen Wagen beseite legen möchte.

Die XSI Felgen können noch zusätzlich erworben werden und sind nicht Bestandteil des Verkaufs.

Ausstattung:

-Xsi Sportsitze Original
-Elektrische Fensterheber mit Automatikfunktion
-Elektrisch verstellbare Aussenspiegel
-Zentralverriegelung mit Funk (inklusive 2 Schlüssel)
- ABS
-Ölstandsanzeige mit Öldruckanzeige
-Cibie Nebelscheinwerfer (selten und teuer)

Besichtigungen sind nach vorheriger Absprache über Whatsapp möglich.

Antworten