Carmani CA 3 Alufelgen 8x19 / 215/35 ZR19 LK 5x108

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
dancer
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12.03.14 13:40
Postleitzahl: 85221
Land: Deutschland

Carmani CA 3 Alufelgen 8x19 / 215/35 ZR19 LK 5x108

Beitrag von dancer » Fr 08.03.19 11:03

Zum Verkauf steht ein Satz 19 Zöller. Die Felgen sind ursprünglich für Ford, Volvo und Jaguar gedacht und wurden von mir mit Adapterscheiben auf einem 307 Break gefahren.Einzelabnahme war kein Problem. Adapterscheiben und Schrauben sind mit dabei sowie alle Gutachten und Vergleichsgutachten. Die Felgen haben leider alle Bordsteinschäden. Zum Teil von mir zum Teil vom Vorbesitzer. Die Reifen sind von 2014 und wurden nur 2 Sommer gefahren. Die Felgen können im Raum München besichtigt und abgeholt werden. Kein Versand.

Bilder können auf Wunsch geschickt werden da ich sie aufgrund der Dateigröße nicht hochladen kann.

VB 350,-

Antworten