Neue original Michelin Stahlfelgen Peugeot 205 5x13 ET28

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Automatikfritze
ATU-Tuner
Beiträge: 97
Registriert: Mo 26.06.06 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim

Neue original Michelin Stahlfelgen Peugeot 205 5x13 ET28

Beitrag von Automatikfritze » Fr 30.04.21 20:14

Ich habe drei originale Michelin Stahlfelgen abzugeben! Größe 5x13 ET 28, Farbe schwarz, für Peugeot 205.
NEU !
Das heisst, etwa dreissig Jahre lang opimalst gelagert. Keinerlei Flugrost, es war noch nie ein Reifen auf den Felgen. Höchstens minimale Lagerspuren in Form von oberflächlichen Mini-Kratzern an der Innenseite des Felgenhorns, werden aber dann vom Reifen verdeckt.
Auf den Senkbohrungen für die Radschrauben ist noch Lack...Ich denke, besser geht es nicht! :)
Ich denke so gut verarbeitete Stahlfelgen gibt es heute gar nicht mehr.
Optimal um das gammlige Ersatzrad zu erneuern...

Ich stelle mir 40 Euro pro Felge vor. Verkaufe auch einzeln, falls sich jemand ein neues Ersatzrad basteln möchte.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!

Antworten