Peugeot 206 Teile

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Iron78Eagle
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 02.07.21 19:18
Postleitzahl: 96515
Land: Deutschland

Peugeot 206 Teile

Beitrag von Iron78Eagle » Sa 17.07.21 19:19

Servus.
Aufgrund der Tatsache, dass mein Junior seinen 206er Löwen verkauft hat, biete ich folgende Gebrauchtteile zum Kauf an:
-Frontschürze mit Träger und Nebelscheinwerfer
-Heckschürze
-Grill mit Emblem
-Schlossträger mit Lüfter
-Klimakühler
-Rückscheinwerfer hi.re. Gehäuse kpl
-Scheinwerfer vorne li.und re.
-Seitenspiegel li.und re.
-3.Bremsleuchte
-Fensterheberschalter Fahrerseite
-Zentralverriegelung Kofferraumklappe
-Antriebswelle li.,re. inkl. Zwischenwelle
-Lenkgetriebe Servolenkung inkl.Leitungen
-Motorsteuergerät
Alles in allem, stelle ich mir 370€ als Verhandlungsbasis vor. Für einzelne Teile schick mir einfach ein Preisangebot via SMS, Whatsapp oder telefonisch. Selbiges gilt für Bilderwünsche.
Kleinere Teile können versandt werden, Großteile müssen in 96515 Sonneberg abgeholt werden. Lieferung ist gegen eine Aufwandsgebühr möglich.
Meine Erreichbarkeit ist unter der
0160 9861 3629 sichergestellt.
MfG G.Büttner

Antworten