Verkaufe 306 XR, Ez. 98

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Gesperrt
P-Peu306
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 01.08.21 12:44
Postleitzahl: 14467
Land: Deutschland

Verkaufe 306 XR, Ez. 98

Beitrag von P-Peu306 » Mo 02.08.21 19:25

Ich verkaufe meinen 306 XR, 1,4, 75 PS, 5-Türer
  • Bj. 97, Ez. März 98
    245.000 km
    Silbergrau Metallic
    HU September 2021
    Ganzjahresreifen Goodyear
    Schiebedach elektrisch
    Verglasung getönt
    nagelneue Batterie
    Innenausstattung: Velour anthrazit
Läuft (im Moment), hat aber gelegentlich Elektrik-Probleme (Kraftstoffpumpe?, Zündschloss?), springt dann nicht an. Aussenspiegel nicht mehr anklappbar, Fensterheber rechts defekt, Türschloss auf Fahrerseite defekt, Schlüssel für FF defekt, Zentralverriegelung funktioniert aber, Öltropfen unter dem Auto.

Ich habe leider keine Zeit, der Sache mit der Elektrik auf den Grund zu gehen, finde aber das Auto zu schade für den Schrottplatz. Deshalb entweder zum Wiederherrichten oder als Teilespender.

100 Euro

Das Auto steht in der Potsdamer Innenstadt

Grüße
Stefan

0178.8245462
(Tel., sms oder WhatsApp)

IMG_4587 (3).jpg

P-Peu306
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 01.08.21 12:44
Postleitzahl: 14467
Land: Deutschland

Re: Verkaufe 306 XR, Ez. 98

Beitrag von P-Peu306 » Mi 11.08.21 11:42

Ist bereits verkauft.

Gesperrt