für Peugeot 104 und andere: Original Scheinwerfer Valeo 05 + Saturnus Scheinwerfer

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Berger T
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 12.10.21 14:15
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland

für Peugeot 104 und andere: Original Scheinwerfer Valeo 05 + Saturnus Scheinwerfer

Beitrag von Berger T » Di 12.10.21 15:22

Für Peugeot 104 und andere Typen: Original Scheinwerfer Valeo 05 + Saturnus Scheinwerfer

Ein Scheinwerfer ist ein Valeo 05 - original - Seriennummer 11914

Der andere ist ein Saturnus (in jedem Fall defekt), der offensichtlich auch passt, hier fehlt die Glasscheibe, siehe Photo.

Zustand: Gebraucht.

Photos schicke ich auf Anfrage gerne zu - die Dateien sind für diese Website zu groß.

Da ich selbst kein Schrauber bin, übernehme ich keine Garantie. - Jedenfalls funktionierte der Valeo bis zum Ausbau.

Preis: 20 Euro.

Versand national: 6 Euro. International: nach Vereinbarung

Antworten