Peugeot 16 Zoll Aluffelgen

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Hendrik_106
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15.11.21 13:54
Postleitzahl: 92237
Land: Deutschland

Peugeot 16 Zoll Aluffelgen

Beitrag von Hendrik_106 » Do 18.11.21 18:37

Hallo in die Runde,

habe mir diese wirklich schönen 16 Zöller zugelegt, mit dem Ziel sie auf meinem 106er zu fahren.
Grundsätzlich ist das auch möglich, der Aufwand mit Spurplatten und Bördeln ist mir aber zu groß. Die Felgen passen aber auch auf andere Peugeot-Modelle.

LK 4 x 108
ET 28
6,5J x 16
Hersteller-Nr.: 9606YH
Eine Felge hatte leichten Bordsteinkontakt aber alle laufen absolut rund.

Biete sie hier einerseits zum Verkauf an.
200,- zzgl. Versand
Viel lieber wäre mir allerdings ein Tausch gegen einen Satz "nette" 14 Zöller, die ich ohne Nacharbeiten auf meinem 106er fahren kann.
Dateianhänge
Peugeot 16 Zoll.jpg

Kahlgründer
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 02.01.23 19:35
Postleitzahl: 63825
Land: Deutschland

Re: Peugeot 16 Zoll Aluffelgen

Beitrag von Kahlgründer » Di 03.01.23 11:19

Hallo, biete 150€ und Abholung.
hätte auch schöne 7J15 zum Tausch.
mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 16 Zoll Aluffelgen

Beitrag von obelix » Di 03.01.23 12:47

Ich glaub ned, dass da viel Echo kommt.
Der TE hat das vor weit über einem Jahr eingestellt und war drei Tage später das letzte Mal hier aktiv.
Dürfte wohl ergebnislos verlaufen. Und tuschen will er ja gegen nen Satz 14er, nicht 15er...

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten