406 Coupe Fensterheber links

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
gump
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 168
Registriert: Mo 15.09.14 14:44
Postleitzahl: 89171
Land: Deutschland
Wohnort: Illerkirchberg

406 Coupe Fensterheber links

Beitrag von gump » Mo 10.01.22 10:14

Ich verkaufe hier einen elektr. Fensterheber links (bei uns Fahrerseite) für ein 406 Coupe

Den Fensterheber habe ich bei B-parts in Portugal bestellt . Soweit mir bekannt , sind die vertrauenswürdig und verkaufen ordentliche Teile . Der Fensterheber stammt laut deren Angaben aus einem Rechtslenker und soll funktionieren . Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen , das Teil in mein Coupe einzubauen und kann somit auch nicht sagen , ob er funktioniert. An den Verzahnungen ist kein Schaden zu erkennen , auch sehe ich keinerlei Metallabrieb am Antrieb .
Ich übernehme allerdings keine Garantie und Gewährleistung , und werde den Fensterheber auch nicht zurücknehmen .
Die 150 Euro , die ich für das Gerät bezahlt habe , möchte ich auch wieder haben - das ist auch keine Verhandlungsbasis , allerdings ist der Versand innerhalb Deutschlands enthalten ....
Natürlich ist auch Abholung in 89171 möglich
Dateianhänge
IMG_20220110_095323.jpg

Antworten