Hinterachse 206CC für lau...

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Hinterachse 206CC für lau...

Beitrag von obelix » So 27.03.22 11:29

Bin grade über dieses Angebot gestolpert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-21584

Wer sich eine HA aufbauen will/muss, hat mit dem Teil schon mal den Vorteil, dass er sich die Achse neu aufbauen kann, ohne das Auto länger zu immobilisieren und nach Fertigstellung einfach nur nen schnellen Achswechsel am Auto machen muss.

Standort ist 71711.
Und nein, ist nicht von mir, ich kenne den Anbieter nicht.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten