306 Cabrio 1,6 Phase 1, z. Schlachten oder Aufbau, 500 €

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Markus30a
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15.10.22 13:02
Postleitzahl: 52222
Land: Deutschland

306 Cabrio 1,6 Phase 1, z. Schlachten oder Aufbau, 500 €

Beitrag von Markus30a » Mo 17.10.22 10:14

Hallo,
da ich mich von diversen Projekten trenne, biete ich hier ein 306 Cabrio 1,6 späte Phase 1, als Ersatzteilträger oder zum Aufbauen.
Er ist EZ 6/97, TÜV abgelaufen in 19. Er hat 126.000 km gelaufen und ist einer der wenigen mit mechanischem Verdeck. Dieses entriegelt vorne, hebt hinten aber nicht an. Die Verdeckhaut ist bis auf zwei kleine Stellen in Ordnung, der Himmel ist wirklich schön. Das Heckfenster ist intakt, lediglich etwas milchig. Die Gummis sind nicht mehr die tollsten, aber wohl noch brauchbar. Die Innenausstattung ist in gutem Zustand, die Lehne des Fahrersitzes klappt allerdings nicht nach vorne.
Der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite ist defekt und ausgebaut.
Alle Lichter, Leuchten und Schalter funktionieren, verbaut ist ein Kenwood-Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung.
Technisch steht er gut da. Die WFS funktioniert, er springt sofort an und läuft schön rund. Eine neue Batterie ist verbaut, Kraftübertragung und Bremsen sind i. O., Bremsflüssigkeit sollte mal neu.
Das Fahrwerk ist in Ordnung, die Gummis sehen gut aus. Die Abgasanlage incl. Kat ist dicht und unauffällig. Im Angebot inbegriffen ist ein zweiter Satz Alus mit Sommerreifen.
Die Karosserie ist rostfrei, der Lack allerdings richtig schlecht. Die Fahrertür hat eine Beule, die eventuell aber rausziehbar ist.
Die 500,-€ müsste ich schon dafür haben.

Standort ist 52222 Stolberg
Eine Hebebühne zur Besichtigung ist vorhanden.
Ich kann per Mail noch mehr Bilder senden. Irgendwie kann ich hier nur das eine einstellen. :dummguck:
Wenn noch Fragen sind, ruft mich gerne an.
015784185245

Schöne Grüße
Markus
Dateianhänge
IMG_20220930_143626008.jpg

Markus30a
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15.10.22 13:02
Postleitzahl: 52222
Land: Deutschland

Re: 306 Cabrio 1,6 Phase 1, z. Schlachten oder Aufbau, 500 €

Beitrag von Markus30a » Mi 19.10.22 19:29

Ist verkauft.

Antworten