Peugeot 205 Doppelscheinwerfer Taifun Neu

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
oltop205
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Di 20.05.08 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Peugeot 205 Doppelscheinwerfer Taifun Neu

Beitrag von oltop205 » Fr 24.02.23 12:09

Ich verkaufe ein paar neue Taifun Doppelscheinwerfer für den 205.
Die Anzeige findet Ihr bei e-bay Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Da findet ihr auch noch n paar Ersatzteile die sich in meinem Keller getummelt haben.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 205 Doppelscheinwerfer Taifun Neu

Beitrag von obelix » Fr 24.02.23 17:18

Die weissen Zusatzleuchten dürften ned zu dem Taifun gehören, hab ich noch nie gesehen.

Der LMM war schon mal offen und ist am Anschluss verdullt. Entweder hat der zu nem getunten Auto gehört oder er war mal undicht.
Beides wird vmtl. in nem Serienauto nicht ohne Weiteres funktionieren.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten