Benutzerhandbuch / Werkstätenhandbuch

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Agility
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 23.01.11 19:03
Postleitzahl: 1120
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Benutzerhandbuch / Werkstätenhandbuch

Beitrag von Agility » So 23.01.11 19:44

Leider habe ich zu meinem neuen Auto Peugeot 205 GRD Bj 89 keine Unterlagen dazubekommen.
Damit nicht die Suche nach dem Öleinfüllstutzen sowie die Belegung der Sicherungen ein Rätsel bleiben hätte ich gerne ein Bedienhandbuch.
Nachdem das linke Halbachsantriebswellenkreuzgelenk klackert, und das sicher nicht die letzte abnützungsbedingte Reparatur bleiben wird, wäre mir mit einem Werkstättenhandbuch sehr geholfen.
Mein Bruder ist KFZ-Mechaniker, aber auch er meint, eine Anleitung kann nicht schaden.

Antworten