Teile für 205 GTI

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
maddes2405
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 01.03.11 11:42
Postleitzahl: 74374
Land: Deutschland

Teile für 205 GTI

Beitrag von maddes2405 » Di 01.03.11 11:51

Hallo zusammen,
hab mir vor ein paar Wochen einen 205 GTI in rot gekauft und bräuchte jetzt ein
paar Teile.

Entweder eine komplette Heckklappe in rot (möglichst zum sofortigen Einbau (ohne Lackierung)

oder

für meine eigene Heckklappe
- den 205 GTI Schriftzug
- und die Halteklammern für die schwarze Heckblende
gibt es beides bei Peugeot nicht mehr (sagt mein Händler) :sonich:

Gruß Martin aus Zaberfeld

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Teile für 205 GTI

Beitrag von obelix » Di 01.03.11 13:00

maddes2405 hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab mir vor ein paar Wochen einen 205 GTI in rot gekauft und bräuchte jetzt ein
paar Teile.

Entweder eine komplette Heckklappe in rot (möglichst zum sofortigen Einbau (ohne Lackierung)

oder

für meine eigene Heckklappe
- den 205 GTI Schriftzug
- und die Halteklammern für die schwarze Heckblende
gibt es beides bei Peugeot nicht mehr (sagt mein Händler) :sonich:

Gruß Martin aus Zaberfeld
hallo nachbar...

du willst die klappe wechseln, weil deine blende nimmer hält? versteh ich das so richtig???

die klammern wirst schon noch bekommen, allerdings vmtl. nur mit einem kompletten befestigungssatz.
ansonsten hab ich in meiner kruschtkischte sicher noch 2 solche klammern, ein schriftzug wird sich scher auch noch irgendwo finden.

wenn du lust hast, such ich das raus, wir haben am freitag hier stammtisch (schwabenclub), dann könnt ich das durchaus in die hosentasche packen...

sachst halt bescheid...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Mr. Mitchell

Re: Teile für 205 GTI

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 01.03.11 18:13

Heckklappe hab ich da. Komplett mir Scheibe Wischer..... war soweit lack technisch noch sehr gut

Antworten