Kabelbaum (A-Säule zur Tür)

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
AdrianoNo1
Zufrühabschnaller
Beiträge: 632
Registriert: Mi 09.03.11 12:22
Postleitzahl: 10711
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Kabelbaum (A-Säule zur Tür)

Beitrag von AdrianoNo1 » Fr 20.05.11 02:41

Hey Leute,
wie schon in der Überschrift steht, bin ich auf der Suche nach Kabelbäumen für die beiden vorderen Türen (Von der A-Säule zur Tür). Am wichtigsten ist mir aber erstmal die Fahrerseite.
Die Kabel sollten noch so "Neu" wie möglich sein, also keine angefressenen :zwinker:
Wer welche da hätte, bitte immer her mit den Angeboten, am Besten direkt mit eurer Preisvorstellung :)


MfG
Zuletzt geändert von AdrianoNo1 am Fr 29.07.11 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
Langsam ist präzise und präzise ist schnell...

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: Türkabelbaum (Wenn möglich für beide vordere Türen)

Beitrag von Dreamer » Mo 23.05.11 21:15

Super....

Serie 1 oder Serie 2

da gibt es nämlich den ein oder anderen Unterschied. :D

Bitte in den Angaben beachten. Dann kann man auch entsprechend helfen.

Für Serie 1 hätte ich nämlich welche liegen.

Benutzeravatar
AdrianoNo1
Zufrühabschnaller
Beiträge: 632
Registriert: Mi 09.03.11 12:22
Postleitzahl: 10711
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Türkabelbaum (Wenn möglich für beide vordere Türen)

Beitrag von AdrianoNo1 » Di 24.05.11 15:49

Hey,
ja sorry, dass hätte ich wirklich dazu schreiben sollen, ist natürlich für Serie 1 :D

Hast du für beide Türen welche da? Wie sehen die Kabel aus? Noch gut, oder schon angefressen? Fotos wären super :zwinker:


MfG
Langsam ist präzise und präzise ist schnell...

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: Türkabelbaum (Wenn möglich für beide vordere Türen)

Beitrag von Dreamer » Di 24.05.11 16:37

P1020968.JPG
Ich schau nach und mach Dir Bilder davon. Ist für beide Seiten.

elektr. Fensterheber und Spiegel.

Benutzeravatar
AdrianoNo1
Zufrühabschnaller
Beiträge: 632
Registriert: Mi 09.03.11 12:22
Postleitzahl: 10711
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Türkabelbaum (Wenn möglich für beide vordere Türen)

Beitrag von AdrianoNo1 » Di 24.05.11 20:47

Klasse, danke dir für die Bilder :daumenhoch:

Aber ich glaube wir haben hier ein "kleines" Missverständnis, oder besser gesagt, habe ich es falsch umschrieben :hilflos:

Ich suche den Kabelbaum von der A-Säule zur Tür. Ich gebe es aber zu, ich habe es nicht wirklich so erklärt im Anfangsthread :troest:

Hättest du die zwischen A-Säule und Tür zufällig auch da?

Sorry nochmal, ich änder jetzt erstmal den Titel und den Anfangsthread.

Trotzdem nochmal Danke für deine Mühe.

MfG
Langsam ist präzise und präzise ist schnell...

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: Kabelbaum (A-Säule zur Tür)

Beitrag von Dreamer » Mi 25.05.11 11:36

Ach...

ich denke mal, Du hast das 306 Standardproblem, was ich auch schon hatte.

Kabelbruch in der Tür ?

Da gibt es keinen Kabelbaum dafür. Peugeot bietet einen Reparatursatz an, oder Du gehst zum Schrotti Deines Vertrauens und kneifst Dir dort einen Stecker ab und lötest den bei Dir an.

Viel Spaß dann bei der Arbeit. :D

Benutzeravatar
AdrianoNo1
Zufrühabschnaller
Beiträge: 632
Registriert: Mi 09.03.11 12:22
Postleitzahl: 10711
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kabelbaum (A-Säule zur Tür)

Beitrag von AdrianoNo1 » Mi 25.05.11 12:12

Hey,
jap, genau das Problem ist es...Kabelbruch :daumenrunter:

Ich hatte die Hoffnung, dass jemand die Kabelstränge vom Hauptkabelbaum eines geschlachteten Autos noch rumzuliegen hat :)

Angeboten hatte hier ja jemand schon mal einen, aber leider wurde nicht mehr auf meine PN's geantwortet, deswegen jetzt der Suche Thread.

Bei Peugeot kostet es ja ~102€ pro Seite, und da ich noch für 1 1/2 Jahre in ner Umschulung bin, wäre mir das Momentan einfach zuviel :augenroll:

Finde es ehrlich gesagt auch total unverschämt, einen solchen Preis für das Teil zu verlangen. Hätten sie von Anfang an richtige Kabel genommen, dann hätte man jetzt nicht den Salat :daumenrunter:

Aber naja, dass ist ein anderes Thema :D

Ich habe soweit auch schon Schrottis in Berlin abgeklappert, aber bei den 306ern die sie da hatten, waren auch schon die meisten Kabel angefressen :gruebel:
Ich habe aber meine Nummer da gelassen, so dass sie mich anrufen können, wenn sie was vernünftiges reinbekommen. :zwinker:


MfG
Langsam ist präzise und präzise ist schnell...

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: Kabelbaum (A-Säule zur Tür)

Beitrag von Dreamer » Mi 25.05.11 20:05

Kann ja mal bei meinem Schrotti nachfragen.

Muss dort eh noch eine Wagenladung voll Altteile hinbringen.

Benutzeravatar
AdrianoNo1
Zufrühabschnaller
Beiträge: 632
Registriert: Mi 09.03.11 12:22
Postleitzahl: 10711
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kabelbaum (A-Säule zur Tür)

Beitrag von AdrianoNo1 » Mi 25.05.11 21:18

Das wäre natürlich super, wenn du da dann direkt mal nachfragen könntest :daumenhoch:

MfG
Langsam ist präzise und präzise ist schnell...

Benutzeravatar
twoface
Handbremsen-Wender
Beiträge: 776
Registriert: Mi 29.06.11 15:04
Postleitzahl: 58640
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaum (A-Säule zur Tür)

Beitrag von twoface » So 03.07.11 17:10

schlachte einen s16 und hab den ganzen kabelbaum bei interesse einfach mailen,.

lg

Antworten