karosse gti

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

karosse gti

Beitrag von Epiphone79 » Fr 30.08.13 01:03

Hallo zusammen. Will mir wieder mehr Zeit für die Schrauberei nehmen und suche daher eine gute Karosse eines Gti's. Ideal ist eine mit 1,9er 88kw Basis von 89 oder 90...eine 91 er wäre auch noch ok. Also einer der 2ten Serie . Sollte keinen Unfallschäden, keine massiven Rostprobleme und auch kein Schiebedach haben. Der sonstige Zustand ware mir recht latte. Würde auch einen kompletten oder einen teilgeschlachteten GTI nehmen. Die Technik und oder ihre Vollständigkeit ist mir wie gesagt nicht wichtig. Wenn jemand was hat, eine Projektleiche z.B. oder irgendwas weiß bitte eine Nachrichten an mich via PN

Vielen Dank + Gruß

p.s. natürlich mit Brief!

peugrich
Benzinsparer
Beiträge: 327
Registriert: So 21.10.07 20:47
Land: Oesterreich
Wohnort: Steiermark

Re: karosse gti

Beitrag von peugrich » Fr 30.08.13 21:08

Hi Epi!

Freu mich dass du wieder weitermachst! Karosse hab ich keine.

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: karosse gti

Beitrag von Epiphone79 » Mi 04.09.13 21:31

Gibt wohl keine gti`s mehr :D

Benutzeravatar
Raptor-206
Strafzettelsammler
Beiträge: 491
Registriert: Fr 12.09.08 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Mochumcity

Re: karosse gti

Beitrag von Raptor-206 » Do 05.09.13 07:55

Gibts schon noch aber es gibt sie kaum einer her ;)
PEUGEOT. What else?????
Nur die Harten VERWÜSTEN den Garten!!!!

Mr. Mitchell

Re: karosse gti

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 05.09.13 11:36

Servus,

naja du bist ja schon wählerisch :D

Hätte einen 1.9er Sorrento mit ABS und eingetragener Heisel Leistungssteigerung. Allerdings mit Schiebedach und glaube ich 92/93

oder einen 1.6er ohne Schiebedach aber von 84/85

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: karosse gti

Beitrag von Epiphone79 » Do 05.09.13 21:43

Mr. Mitchell hat geschrieben:Servus,

naja du bist ja schon wählerisch :D

Hätte einen 1.9er Sorrento mit ABS ......
:D da hast du wohl rech. Ich bräuchte ihn halt für ein ganz bestimmtes Vorhaben.
Der Sorrento wurde mich aber schon mal interessieren.....Daten, Bilder, Preis. Entweder als PN oder mail...epiphone79 at web de... :daumenhoch:

Benutzeravatar
Der_Pate
Benzinsparer
Beiträge: 345
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Postleitzahl: 21039
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: karosse gti

Beitrag von Der_Pate » So 22.09.13 11:00

ist es noch aktuell ???

habe noch einen 90iger GTI Karsoserie ohne SD in anthrazit stehen in der Scheune.

allerdings fehlen ein paar sachen

und er steht in Hamburg
Lach nicht es könnte deine Tochter drin sitzen !

Benutzeravatar
205 IRC Kit-Car
ATU-Tuner
Beiträge: 94
Registriert: Sa 15.05.10 21:48
Postleitzahl: 91187
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: karosse gti

Beitrag von 205 IRC Kit-Car » Do 03.10.13 22:11

Hätte auch noc heine Karosse stehen ohne SSD und ungeschweißt und Rostfrei kaum zu glauben stehet seit 10 jahren trocken in der Halle
ist ein 1,9 liter bj sollte so um die 90 sein muss ich im Brief nach gucken
muss ihn nicht hergeben steht gut ist nur eine Preis frage
bein Intresse PN

Antworten