wer überholt Hinterachsen?

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
peugeot306S16
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02.06.08 22:33
Postleitzahl: 97437
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

wer überholt Hinterachsen?

Beitrag von peugeot306S16 » Sa 16.08.14 21:07

Hallo, ich suche jemanden der mir eine Hinterachse vom 205er Gti komplett überholt.
Am besten in der gegend um Würzburg Bamberg oder Nürnberg oder zumindest im umkreis von 200 km drumherum.
Kennt villeicht jemand einen oder weiß villeicht wer was wüsste? ;)
Was kann man da preislich ca für rechnen?

Mfg Adam

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: wer überholt Hinterachsen?

Beitrag von obelix » So 17.08.14 12:03

peugeot306S16 hat geschrieben:Hallo, ich suche jemanden der mir eine Hinterachse vom 205er Gti komplett überholt.
Am besten in der gegend um Würzburg Bamberg oder Nürnberg oder zumindest im umkreis von 200 km drumherum.
Kennt villeicht jemand einen oder weiß villeicht wer was wüsste? ;)
Was kann man da preislich ca für rechnen?

Mfg Adam

was genau verstehst du unter kpl. überholen?
nur funktion? auch optisch? das ist ein weiter bereich, von dem hängt dann natürlich auch der aufwand ab und damit der preis.
hast du ne achse oder mus man die erst ausbauen? hast du die ersatzteile, die benötigt werden?
geh mal ein bischen mehr ins detial.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

peugeot306S16
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02.06.08 22:33
Postleitzahl: 97437
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: wer überholt Hinterachsen?

Beitrag von peugeot306S16 » So 17.08.14 16:56

also Achsen hab ich noch 2 Stück ausgebaut herumliegen. Ersatzteile nicht. Optische Aufbereitung würde ich auch selber machen. Wichtig wäre mir die Funktion und das Nachrüsten von Schmiernippeln. Habe das selbst noch nie gemacht und ich habe warscheinlich auch nicht das nötige Werkzeug dafür deshalb wäre es mir lieber wenn das jemand macht der sich damit auskennt auch wegen der Einstellung der Drehstäbe.

Antworten