hat sich erledigt

Ausschließlich für private Gesuche
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19289
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: HDI 135 oberes Motorlager

Beitrag von obelix » Do 02.10.14 18:16

Digital Racing hat geschrieben:Gut, aber du hättest mir ja wenigstens mal eine Antwort auf die 3 private Nachrichten geben können und nicht erst, wenn ich es hier schreibe. Ich hatte keinerlei Bestätigung ob du das Teil nun tatsächlich bestellst oder nicht. Ok nun weiß ich bescheid und warte deine Rückmeldung ab.
tjoa...

sieht schlecht aus.
im moment noch immer keine rückmeldung zu den lagern, ich warte auch noch auf antwort zu anderen anfragen. sieht momentan schwer danach aus, dass die dinger wohl dieses jahr nimmer kommen. ich vermute, dass die die schlichtweg nicht im lager haben und erst auf ne neue produktion warten. zu einigen anderen anfragen kamen mittlerweile antworten, da weiss ich nun bescheid, nur ein paar sachen stehen noch aus.

ich kann aber nicht mehr lange mit der bestellung warten, weil mir alles mögliche ausgeht und ich das lager wieder ergänzen muss. und da das dann die letzte bestellung bei dem lieferanten dieses jahr wird, ist die nächste chance leider erst wieder nächstes jahr. ist doof, wenn man so hinter den antworten herlaufen muss, auf manche teile hab ich mehr als ein jahr gewartet, die sind zwar im katalog, aber wenn man es bestellt, kommen die nicht mit und es gibt auch keine auskunft über liefertermine. so geht es einem eben, wenn man "kleinabnehmer" für nicht gängige teile ist. da rutscht man auf der prioritätenliste ganz weit nach hinten.

ist aber nicht der einzige lieferant, mit dem das so geht. da hab ich noch andere. leider kann ich die nicht einfach austauschen, weil ich die teile sonst nirgends ranbekomme. oder nur für mehr als den doppelten ek.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Digital Racing
Benzinsparer
Beiträge: 344
Registriert: Mi 04.11.09 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Im schönen Kinzigtal

Re: HDI 135 oberes Motorlager

Beitrag von Digital Racing » Fr 21.11.14 16:01

Hallo Obelix,

trotzdem danke für deine Mühe. Es scheint generell schwierig zu sein, dass Teil im Zubehör zu kaufen. QH stellt es wohl nicht mehr her. Und wie es mit der Firma aussieht ist ja eh fraglich.

Mich wundert es, dass es das Teil nicht so wie die anderen zu kaufen gibt, da es auch in neueren Autos wie z.B. der 5008 verbaut ist.

Naja, ich hatte es dann bei Citroen gekauft.

Nette Grüße
Sven

Antworten