Auto Job in Dresden

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
carlover
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Di 21.04.15 22:41
Land: Deutschland

Auto Job in Dresden

Beitrag von carlover » Di 21.04.15 23:17

Hey liebe Community,

kennt ihr vllt. ein Automobil-Unternehmen in Dresden, was derzeit Jobs ausschreibt? Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Zuletzt geändert von carlover am Mi 29.04.15 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

bolt
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Di 15.07.14 00:40
Land: Deutschland

Re: Auto Job in Dresden

Beitrag von bolt » So 26.04.15 01:00

Hallo carlover,

Speziell für den Bereich Automobil-Branche kann ich dir glaube ich nicht helfen.

Ich würde hier mal reinschauen (http://www.jobs-dresden.com), da kannst du auch nach entsprechenden Branchen sortieren, um somit zielgerichtete Ergebnisse zu bekommen.

Wenn du da nichts findest, dann ist aktuell auch nichts da fürchte ich. Über die Plattform selbst haben ich meinen jetzigen Job gefunden und kann daher auch gezielt den Tipp aussprechen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Hoffentlich findest du zeitnah den passenden Job für dich. Bei Fragen kannst du selbstverständlich wieder auf uns/mich zukommen. :cool:

Alles Gute
Zuletzt geändert von bolt am Mi 29.04.15 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

carlover
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Di 21.04.15 22:41
Land: Deutschland

Re: Auto Job in Dresden

Beitrag von carlover » Mi 29.04.15 22:51

Hi bolt,

vielen Dank für deinen hilfreichen Tipp. Der hat mich schon mal etwas weitergebracht und da habe ich auch bereits einige interessante Anzeigen entdecken können. Eventuell haben wir unter uns noch weitere User, die mit weiteren Informationen den Thread auflockern können. Auf jeden Fall würde ich mich weiterhin sehr freuen.

Viele Grüße

carlover

Antworten