Dringend

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
DieolleHusky
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 30.07.17 10:09
Postleitzahl: 04779
Land: Deutschland

Dringend

Beitrag von DieolleHusky » So 30.07.17 10:23

Hallo liebe Forengemeinde,

bin ziemlich verzweifelt. Mein Freund liebt seinen Peugeot und dieses Fahrzeug ist letztendlich auch seine Existenz.

Werkstätten und Onlinehändler, Schrottplatz etc. haben leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt - kein Steuerteil und Wegfahrsperre mit passender Codierung gefunden.

Jetzt hab ich um 5 Ecken eine Information bekommen, weiß nicht ob es stimmt. Wenn ein Komplettsatz eingebaut würde, dass die restlichen Teilenummern egal sind.

Deshalb suche ich jetzt ganz dringend:

einen Wegfahrsperre Komplettsatz Peugeot 3AC 2.0 16v 100 KW BJ 11/ 2002 (inkl. Steuerteil).

Einfach alles anbieten, ob gebraucht oder neu ist egal. Auch Unfallfahrzeug als Ganzes zum Selbstausbau.


Dankeschön

DieolleHusky
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 30.07.17 10:09
Postleitzahl: 04779
Land: Deutschland

Re: Dringend

Beitrag von DieolleHusky » Di 01.08.17 23:19

Hat sich erledigt . Ein kompletter Reset der Software hat geholfen.

Antworten