Dezent F 4x108 18 zoll et18

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
xabi_0054
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Sa 10.06.17 17:48
Postleitzahl: 1030
Land: Oesterreich

Dezent F 4x108 18 zoll et18

Beitrag von xabi_0054 » Mo 21.08.17 19:24

Hallo peugeot fans.. Ich suche die Dezent F Felgen mit 4x108 18 zoll et18..

Falls jemand was findet oder selbst verkauft !bitte! anschreiben..

Suche schon seit monaten diese Felgen..

Am samstag hab ich die in ebay gesehen sofort drn verkäufer angeschrieben alles ausgemacht und heute gerade schreibt er mir dass er die verkauft hat...


Danke LG

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Dezent F 4x108 18 zoll et18

Beitrag von Strange » Mi 23.08.17 17:58

So leid es mir tut, aber meine bekommst Du nicht. :pueh:

:D

Ich hatte seinerzeit auch lange gesucht. Als ich dann welche gefunden hatte, hieß es vom Verkäufer: sehen super aus, kaum Schäden etc.
Das Ende vom Lied war: ich habe beim Felgenaufbereiter nicht nur die Bordsteinschäden entfernen und die Felgen neu lackieren lassen müssen - zwei der Felgen hatten auch einen totalen Höhenschlag. Ich habe da insgesamt 1200,- Euro für die Aufbereitung etc. nebst neuen Reifen bezahlt. Für die Felgen waren es an den Verkäufer glaube ich 350,- Euro. Der Spaß hat mich somit fast 1600,- Euro gekostet. :dummguck:

Ich dachte allerdings: Das mache ich nur einmal und will die Felgen unbedingt. Daher war es mir am Ende wert, sowie Geld auszugeben. :zwinker:

Jetzt nach sechs Jahren hatte ich diesen Sommer die Felgen wieder beim Aufbereiter nebst neuen Reifen. Die sehen daher aktuell wieder schick aus. :lach:

http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 1&t=128826

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du doch fündig wirst. Die Felgen passen nämlich klasse auf das 406 Coupé. :daumenhoch:

Gruß, Jan

xabi_0054
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Sa 10.06.17 17:48
Postleitzahl: 1030
Land: Oesterreich

Re: Dezent F 4x108 18 zoll et18

Beitrag von xabi_0054 » Do 24.08.17 18:15

Strange hat geschrieben:So leid es mir tut, aber meine bekommst Du nicht. :pueh:

:D

Ich hatte seinerzeit auch lange gesucht. Als ich dann welche gefunden hatte, hieß es vom Verkäufer: sehen super aus, kaum Schäden etc.
Das Ende vom Lied war: ich habe beim Felgenaufbereiter nicht nur die Bordsteinschäden entfernen und die Felgen neu lackieren lassen müssen - zwei der Felgen hatten auch einen totalen Höhenschlag. Ich habe da insgesamt 1200,- Euro für die Aufbereitung etc. nebst neuen Reifen bezahlt. Für die Felgen waren es an den Verkäufer glaube ich 350,- Euro. Der Spaß hat mich somit fast 1600,- Euro gekostet. :dummguck:

Ich dachte allerdings: Das mache ich nur einmal und will die Felgen unbedingt. Daher war es mir am Ende wert, sowie Geld auszugeben. :zwinker:

Jetzt nach sechs Jahren hatte ich diesen Sommer die Felgen wieder beim Aufbereiter nebst neuen Reifen. Die sehen daher aktuell wieder schick aus. :lach:

http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 1&t=128826

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du doch fündig wirst. Die Felgen passen nämlich klasse auf das 406 Coupé. :daumenhoch:

Gruß, Jan
Danke dir vielmals

Dein coupe sieht echt klasse aus mit der tieferlegung und die Felgen.. mein traummmmm :heul: :heul:

Ich hab schon überall gesucht :heul: in ungarn slowakei und tschechien gibts die meistens aber die haben verkäufer haben mir bis heute nicht zurückgeschrieben :heul:

Lg Semih

Antworten