Turbodiesel J5

Ausschließlich für private Gesuche
PEJOT

Re: Turbodiesel J5

Beitrag von PEJOT » So 14.01.18 14:01

Ja, dann passt er ja auch. Ich hatte nur den CX-Motor bezweifelt, da der CRD93LS eine Weiterentwicklung ist.

jfk67
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Mi 03.01.18 11:09
Postleitzahl: 72488
Land: Deutschland

Re: Turbodiesel J5

Beitrag von jfk67 » Di 16.01.18 07:27

uljoschloessi hat geschrieben:Zur Klarstellung : Der Schlauch stammt aus meinem 91 er Peugeot J5 2,5 TD. Nicht Fiat Motor ,sondern Citroenmotor ,was ja eigentlich klar ist ,sonst hieße das Ding ja Fiat Ducato und nicht Peugeot J5 !!!!
Hallo uljoschloessi
Gut zu wissen!
Mein Womo Dealer meint, dass er für den Citroen Motor einen Turbo Schlauch hat und ihn mir auch schicken kann, wenn es notwendig ist. Habe mich über meine Werkstatt geärgert. "Teile für den Motor herkriegen? Kein Problem.....Ich schreib mir nen Wolf wegen dem doofen Turboschlauch und mein Mechaniker sieht alles tiefenentspannt. Ich hoffe, dass er jetzt endlich an das Womo rangeht. Ich komme auf jeden Fall auf Dich zurück, wenn ich den Schlauch doch brauche! Der Preis ist fair!
Liebe Grüße,
jfk67

uljoschloessi
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 147
Registriert: Mi 13.01.10 07:52
Postleitzahl: 53894
Land: Deutschland

Re: Turbodiesel J5

Beitrag von uljoschloessi » Di 16.01.18 16:46

OK.

jfk67
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Mi 03.01.18 11:09
Postleitzahl: 72488
Land: Deutschland

Re: Turbodiesel J5

Beitrag von jfk67 » Mo 12.03.18 18:11

Hey uljoschloessi
hast Du noch den Ansaugschlauch für den2.5 TD Citroen?
Könntest Du mir ein Bild davon schicken. Ich brauche immer noch so ein Ding! Mein Womo Dealer schickt mir echt tolle Teile. Zum Beispiel ein Turbolader, der echt noch gut aussieht nur leider auf einen Fiat Ducato passt und nicht auf meinen Peugeot. Turboansaugschlauch Fehlanzeige. Aber der Blinker den er mir geschickt hat der ist erste Sahne!
Du siehst ich bin immer noch dran. Der alte Turbolader wurde an den Krümmer dilettantisch angeschweißt, das Gehäuse vom Lader ist gerissen. Mein Mechaniker will es jetzt ordentlich schweißen. Der Turbo funktioniert Gott sei dank.
Also mein Womo ist ein J5 mit einem 2.5.td Motor von Citroen, wäre super wenn Du einen passenden Turboansaugschlauch hast.
LG
JFK

Antworten