Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Sitzverstellschiene Fahrersitz 3-Türer

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
junkerjakob
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Di 23.11.10 17:09
Postleitzahl: 80469
Land: Deutschland

Sitzverstellschiene Fahrersitz 3-Türer

Beitrag von junkerjakob » So 18.03.18 17:19

Hallo,
wir bräuchten für unseren 106er die Verstellschiene des Fahrersitzes. Es handelt sich um ein dreitüriges Modell ohne Sitzhöhenverstellung, d.h. der Verstellhebel ist auf der rechten Seite des Fahrersitzes, und die Rasterung ist auch nur rechts, links läuft der Sitz nur so in der Schiene hin und her. Arretiert wird der Fahrersitz nur rechts. Vielleicht ist die Schiene deshalb kaputt. Ein Bild gibts hier :

Bild

Montiert ist die Schiene mit zwei Schrauben am Sitz, sie läßt sich leicht demontieren, und wer eine Sitzausstattung komplett weggeben möchte, kann dies auch ohne diese Schiene machen.

Danke für die freundlichen Angebote

Antworten