Seite 1 von 1

Türpappe / Türverkleidung 205 Cabrio

Verfasst: Do 05.04.18 12:41
von locco205
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Türpappe für meinen 205 Cabrio. Ich brauche es als Muster für die neue Holzplatte, die ich mir anfertigen möchte.

Hat jemand so eine Seitenverkleidung für mich? Muster ist mir ja egal, nur wellig sollte sie nicht sein.

LG Dietmar

Re: Türpappe / Türverkleidung 205 Cabrio

Verfasst: Fr 06.04.18 14:15
von Elvis72
locco205 hat geschrieben:Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Türpappe für meinen 205 Cabrio. Ich brauche es als Muster für die neue Holzplatte, die ich mir anfertigen möchte.

Hat jemand so eine Seitenverkleidung für mich? Muster ist mir ja egal, nur wellig sollte sie nicht sein.

LG Dietmar
Hallo Dietmar,

Sowas hätte ich schon rumfahren... Wie hast Du Dir das vorgestellt? Bild



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Türpappe / Türverkleidung 205 Cabrio

Verfasst: Sa 07.04.18 09:12
von locco205
Hallo,

wäre super wenn du mir das Teil schicken könntest. Ich würde es ja abholen wollen, aber es sind doch zu viele km von Frankfurt aus.

Hast du mal ein Bild von der Türverkleidung?

LG Dietmar