12.02.2019

Derzeit gibt es Probleme mit dem Versand an Microsoft-Mailadressen (live.com, outlook.com usw.). Ich bin bereits in der Klärung, das kann aber dauern.
Wer also eine der Adressen hat und keine Benachrichtigungen erhält, liegt das daran.

Suche guten gepflegten 406 (Limo oder Break)

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
Felix505
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 24.02.06 11:28
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Suche guten gepflegten 406 (Limo oder Break)

Beitrag von Felix505 » So 27.05.18 08:44

Hallo zusammen,


ich suche einen sehr guten und gepflegten 406 als Limo oder Break mit möglichst geringer Laufleistung.
Bevorzugt Serie 2, HDI 110 oder 135 oder V6 oder 2-Liter Benziner. Gerne Ausstattung "Sport" oder Fahrzeug mit Lederausstattung - ist aber kein Muss.
Für ein wirklich gutes Fahrzeug bin ich bereit deutlich über Marktwert zu zahlen!

Bevorzugt Raum Süddeutschland.

Freue mich auf Angebote oder Hinweise, gerne direkt an 505-504@gmx.de

Danke!
Felix

lionskull
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Di 10.08.10 17:41
Postleitzahl: 19306
Land: Deutschland

Re: Suche guten gepflegten 406 (Limo oder Break)

Beitrag von lionskull » Di 23.10.18 18:14

hallo schau mal bei Kleinanzeigen , ein silberner Break von 2000 , 2.hand mit 80.000 auf der Uhr. Link habe I Leider nicht dazu: Preis 1750 VB ,Gruss

Benutzeravatar
Felix505
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 24.02.06 11:28
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Suche guten gepflegten 406 (Limo oder Break)

Beitrag von Felix505 » Mi 24.10.18 18:28

Danke, hab die Anzeige leider nicht gefunden und der Marktlatz lässt die Suche nach "406" nicht zu..... :nixkapier:
Trotzdem danke!

Benutzeravatar
406 D
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1380
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Suche guten gepflegten 406 (Limo oder Break)

Beitrag von 406 D » Sa 27.10.18 12:13

moin,

suchst du denn immer noch?

mit den kleinanzeigen meint er wohl die ebay kleinanzeigen und nicht den markt hier im forum.

es wird so langsam echt schwer einen guten 406er zu finden, soll es nicht gerade eine schnullivariante sein ist es noch mal schwerer, viele davon sind diesel und gehen dann endgültig in den export.

einen habe ich gefunden: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... d475d152b4

andreas

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18310
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Suche guten gepflegten 406 (Limo oder Break)

Beitrag von obelix » Sa 27.10.18 21:34

406 D hat geschrieben:
Sa 27.10.18 12:13
einen habe ich gefunden:
Da würde ich zuerst mal schaun, ob und wann der ZR gemacht wurde:-) ZR-TAusch an dem Motor ist ne sauteure Geschichte.

Gruss

Obelix

Benutzeravatar
Felix505
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 24.02.06 11:28
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Suche guten gepflegten 406 (Limo oder Break)

Beitrag von Felix505 » So 28.10.18 21:37

Danke Euch.
Das ist aber nicht der gemeinte 406, der sollte ja erst 81 tkm oder so runter haben.

Eigentlich suche ich seit kurzem nicht mir, habe mir jetzt einen anderen Wagen als Alltagsauto gekauft, da mir in Sachen 406 echt nichts brauchbares über den Weg gelaufen ist. Schade. :heul:

Naja, da muss ich weiter zu meiner Schwester gehen, wenn ich 406 fahren will! :D

Schöne Grüße,
Felix

Antworten