Seite 1 von 1

Schaltkulisse

Verfasst: Sa 10.07.21 11:14
von Bruno62
Hallo,

wir haben uns ein 306 er Cabrio von 1999 gekauft. Leider brauchen wir dafür diverse Teile ,die es nicht mehr zu kaufen gibt.
Vielleicht gibt es hier im Forum jemand der das ein oder andere Teil noch hat. Wichtig wäre die Schaltkulisse für ein Automatikgetriebe.
Würde mich freuen ,wenn jemand helfen könnte.

Viele Grüße Bruno

Re: Schaltkulisse

Verfasst: Fr 16.07.21 11:35
von peu306geot
hallo bruno 62
ich hätte noch ein automaticgetriebe AL4 passt für fahrzeuge mit motor TU5JP 1,6l 89ps-98ps das getriebe ist 60000km gelaufen und wurde von mir aus einem unfall ausgebaut da ich einen kombi aut hatte es wären auch noch verschiedene andere teile da anlasser -antriebswellen anlasserzahnkranz armaturentafel und noch verschiedene sachen bei intresse melden sie sich bitte
danke gruß peter hornbach